Suche Login

Biomutant: Das ungewöhnliche Rollenspiel im ausführlichen Gameplay-Video präsentiert

Mit "Biomutant" steht uns im Laufe des Jahres ein ungewöhnliches Action-Rollenspiel ins Haus. Das neueste Werk aus dem Hause Experiment 101 wird heute in einem ausführlichen Gameplay-Video vorgestellt.

Biomutant: Das ungewöhnliche Rollenspiel im ausführlichen Gameplay-Video präsentiert

Nach wie vor arbeiten die Entwickler von Experiment 101 und der Publisher THQ Nordic an der Fertigstellung des Rollenspiels „Biomutant“.

Dieses befindet sich für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 in Entwicklung und wird im Laufe dieses Jahres veröffentlicht. Ein konkreter Releasetermin wurde bisher leider nicht genannt. Zuletzt machte allerdings das Gerücht die Runde, dass es im Juli 2019 so weit sein wird. Bestätigt wurden diese Angaben bisher nicht.

Rund 30 Minuten frische Spielszenen

Zum Abschluss der Woche erreichte uns heute ein frisches Gameplay-Video zu „Biomutant“, das es auf eine Laufzeit von rund 30 Minuten bringt und euch einen ausführlichen Blick auf das ungewöhnliche Action-Rollenspiel ermöglicht. Biomutant wird von Experiment 101 als ein mythisches, postapokalyptisches Kung-Fu-RPG in einer offenen Welt mit einem einzigartigen Martial-Arts-Kampfsystem beschrieben.

Zum Thema: Biomutant: Neuer Trailer zeigt die Spielwelt und den Hauptcharakter

Die Spieler können Ihre genetische Struktur neu codieren, um Ihr Aussehen und Ihre Spielperformance zu verändern. Dies wird natürlich Auswirkung auf Ihre Attribute haben. Darüber hinaus führt die Einwirkung von Biokontamination auf die Welt zu physischen Mutationen (wie etwa Heuschreckengreifer und mit Stacheln versehene Schwänze).

„Der Kontakt mit Radioaktivität in Bunkern der alten Welt beeinflusst Ihren Geist und kann Psychomutationen wie Telekinese, Levitation und mehr auslösen“, so die Entwickler weiter.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

OldMcDubel

OldMcDubel

07. Juni 2019 um 12:28 Uhr
tricogirl88

tricogirl88

07. Juni 2019 um 13:04 Uhr