Suche Login

Control: Teaser-Trailer stimmt auf die E3-Präsentation ein

In wenigen Tagen öffnet die diesjährige E3 ihre Pforten. Zu den Titeln, die auf der Messe präsentiert werden, gehört unter anderem "Control", das sich heute in einem frischen Teaser-Trailer zeigt.

Control: Teaser-Trailer stimmt auf die E3-Präsentation ein

Hinter den Kulissen arbeiten die finnischen Entwickler von Remedy Entertainment fieberhaft an der Fertigstellung ihres neuen Projekts „Control“.

Wie kürzlich bereits bestätigt wurde, gehört auch „Control“ zu den Titeln, die im Rahmen der diesjährigen E3 zu sehen sein werden. Zur Einstimmung auf das bevorstehende Event ließen die Entwickler von Remedy Entertainment heute einen frischen Teaser-Trailer springen. Dieser steht wie gehabt unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht für euch bereit.

Mysteriöse Ereignisse und eine schwere Vergangenheit

In „Control“ übernehmen die Spieler die Kontrolle über die Heldin Jesse Faden, die eine schwere Vergangenheit durchlebte und sich dazu entschloss, in die US-Metropole New York zu ziehen. Genauer gesagt in einen riesigen Beton-Wolkenkratzer, der als ‚Das Älteste Haus‘ bekannt ist. Im Inneren des Wolkenkratzers befindet sich das Hauptquartier einer geheimen Regierungsbehörde mit dem Namen Federal Bureau of Control.

Zum Thema: Control: Remedy nutzt Level-Design im Metroidvania-Stil und Details zum Sound des Spiels

„Durch verschiedene mysteriöse Ereignisse wird nun Jesse die neue Direktorin des FBI und muss sich mit ihren neu gewonnenen übernatürlichen Fähigkeiten dem Hiss stellen. Dazu hat sie etwas, das ‚Dienstwaffe‘ genannt wird: eine spezielle, übernatürlich verbesserte Waffe, die nur der Direktor des Büros benutzen kann und deren Form sich nach Jesses Willen verändern kann“, so Remedy Entertainment weiter.

„Control“ wird am 27. August 2019 für die Xbox One, den PC und die PS4 veröffentlicht. Details zu den verschiedenen Sammlerausgaben haben wir hier für euch zusammengefasst.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare