Das Spiel wird vom olympischen Schwimmer Takeshi Matsuda vorgestellt, der in der Zeit von 2008 bis 2016 drei Bronzemedaillen und eine Silbermedaille gewonnen hat. Auf den ersten Blick scheinen die Spielmechaniken und die Steuerung der virtuellen Athleten durchaus gelungen zu sein. In den Videos ist außerdem zu sehen, dass der Spiel-Charakter dank des umfassenden Anpassungssystems an das Aussehen des Spielers angepasst wurde.
Insgesamt sollen in „Olympic Games Tokyo 2020 – The Official Video Game“ nicht weniger als 15 Disziplinen geboten werden. Das offizielle Spiel zu den Olympischen Spielen 2020 soll in Japan am 24. Juli 2019 auf PS4 und Nintendo Switch veröffentlicht werden. Die Veröffentlichung im Westen soll 2020 auf PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC folgen. Nachfolgend könnt ihr die frischen Gameplay-Szenen ansehen:
Weitere Meldungen zu Olympic Games Tokyo 2020 - The Official Video Game.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Kirito117
07. Juni 2019 um 14:43 UhrIrgendwie mag ich solche Spiele, wenn es kein vollpreis Titel wird, wirds gekauft.
svenny81
08. Juni 2019 um 03:33 UhrErinnert an die guten alten Winter und sommergames spiele, mal sehen wie es wird. Werde ich weiter beobachten.