Im Rahmen der EA-Pressekonferenz ist ein Straßenfußball-Modus in „FIFA 20“ angekündigt worden. „Volta-Fußball“ erinnert an „FIFA Street“ und soll mit Release der Fußball-Simulation verfügbar sein.
„Volta-Fußball“ soll im Rush-Modus (ohne Torhüter) im Dreier- oder Viererteam spielbar sein. Mit Torwart im Vierer- oder Fünferteam. „Professional Futsal“ soll es darüber hinaus als Modus geben.
Gekickt wird in verschiedenen Arenen und Umgebungen, die jeweils unterschiedliche Größen aufweisen sollen.
In „Volta-World“ kann eine eigene Mannschaft zusammengestellt werden. Während im Story-Modus der eigene Spielcharakter im Fokus steht.
Einen Liga- sowie Kick-off-Modus soll es im Volta-Straßenfußball ebenso geben.
„FIFA 20“ soll am 27. September 2019 für die PlayStation 4 veröffentlicht werden.
Der Reveal-Trailer ist im folgenden Video zu sehen.
Quelle: EA
Weitere Meldungen zu FIFA 20.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
OldMcDubel
08. Juni 2019 um 20:26 UhrCool
ShawnTr
08. Juni 2019 um 20:34 Uhralles unnötig. früher war das cool weil da gabs nämlich kein ultimate team. jetzt spielen 99% der Fifa Spieler Ultimate Team und kaufen Packs. alles andere in fifa wird ignoriert.sofern sie den Hallenmodus nicht in ultimate team integrieren wird er unnötig sein.
StevenB82
08. Juni 2019 um 20:53 UhrDas ist alles, mehr Neues kommt nich in Pfiff20?
BVBCHRIS
08. Juni 2019 um 21:56 UhrFifa street best ever.
Freu mich mega drauf und es war gleichzeitig mein größter wunsch für fifa.
xy-maps
08. Juni 2019 um 23:25 UhrIch hoffe es gibt dan neben den Fut Packs auch Volta packs 😉
Konsolenheini
08. Juni 2019 um 23:51 UhrFut Packs ? wer will an die Fut packen ? 😉 ihr wutze haha 🙂 oder hab ich jetzt was falsches verstanden hahahaha 😉
Neveroutgunned
09. Juni 2019 um 18:56 UhrBitte den Managermodus überarbeiten und die Virtual Pro’s ab Gesamtstärke 0 oder von mir aus 50 starten,danke….:-)
Royavi
10. Juni 2019 um 09:19 UhrDIe Virtuals Pro brauchen eine Maximale Ges von 80.
Man hat ab 85 so viele Punkte das der Spiele alles gut kann und das kann einfach nicht sein. Dazu sollte man die Ausdauer halbieren oder noch weiter kürzen.
Man sollte so viele Punkte haben, das ein Spieler in einer Sache richtig gut ist, in einer Sache richtig schlecht ist und in der Rest gerade so ausreichend.
Das würde dafür sorgen das jeder Spieler anders ist und alles wäre sehr viel taktischer.
Jetzt ist es nur ein, jeder hat zu viel Ausdauer und sprintet 90 min übers Feld, jeder ist super schnell, jeder kann schießen wie ein Weltmeister, jeder kann alles blocken usw.
Jeder hat zu viele Punkte zum verteilen und zu viel Ausdauer.