Ubisoft hat in einem neuen Trailer zum kommenden Open-World-Shooter „Ghost Recon Breakpoint“ mit den Wolves die Gegner der Ghosts vorgestellt. Den spektakulär inszenierten Trailer könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen.
Bei den Wolves handelt es sich um einen sehr schwierigen Gegner, der einerseits das Kampfgebiet bestens kennt und andererseits auch die Vorgehensweisen der Ghosts kennt, da der Anführer der Wolves selbst einmal ein Ghost war.
Wir sind Wolves
In der Videobeschreibung heißt es: „Mit Zähnen und Klauen haben die Wolves, deine abtrünnigen, ehemaligen Waffenbrüder, das Auroa Archipel und dessen fortschrittliche Technologien an sich gerissen. Sie kennen das Gebiet und sie kennen dich: Du bist ihre Beute. Traust du dich am 4. Oktober in die Wolves-Höhle? Ihr seid Ghosts, verloren hinter feindlichen Linien.“
Bei einer Erkundungsmission der Ghosts werden ihre Hubschrauber abgeschossen, sodass sie verletzt, ohne Unterstützung und gejagt hinter feindlichen Linien landen. Dennoch nehmen sie den Kampf mit Nomads früherem Kampfgefährten Lt. Colonel Cole D. Walker auf, der die Wolves befehligt.
„Ghost Recon: Breakpoint“ wird für PS4, Xbox One und PC entwickelt. Der Open-World-Shooter soll am 4. Oktober 2019 in den Handel kommen. Nachfolgend könnt ihr den frischen Trailer ansehen.
Update: Gameplay-Video
IGN hat ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, mit dem gezeigt wird, wie die Spieler in der Rolle der Ghosts ein Wolves-Lager angreifen. Das Spielgeschehen könnt ihr im nachfolgenden Video verfolgen:
Weitere Meldungen zu Ghost Recon: Breakpoint.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
AdelsLucky
07. Juni 2019 um 19:57 UhrAuch wenn ich sonst nie wirklich Ghost Recon gespielt habe, oder die sonstigen Teile möchte, sieht das hier schon sehr interessant aus. Nicht nur wegen der Performance von Jon Bernthal als Gegenspieler. Wird weiter verfolgt. Mal sehen, wie das fertige Spiel aussieht.