Suche Login

Kingdom Hearts 3: Releasezeitraum des "ReMIND"-DLCs eingegrenzt

Im April dieses Jahres kündigte Square Enix den "ReMIND" genannten DLC zum Action-Rollenspiel "Kingdom Hearts 3" an. In der Zwischenzeit grenzte das Unternehmen auch den Releasezeitraum ein.

Kingdom Hearts 3: Releasezeitraum des „ReMIND“-DLCs eingegrenzt

Wie bereits vor einigen Monaten versprochen, wird das erfolgreiche Action-Rollenspiel „Kingdom Hearts 3“ nach dem Release mit diversen neuen Inhalten bedacht.

Unter diesen befindet sich auch der „ReMIND“ genannte DLC, der im vergangenen Monat angekündigt wurde. Nachdem es um das Download-Paket in den vergangenen Wochen recht still wurde, nutzte Square Enix‘ Tetsuya Nomura im Zuge des Kingdom Hearts Orchestra -World of Tres-„-Konzerts die Gunst der Stunde und grenzte den Releasezeitraum des DLCs zumindest grob ein. Wie es heißt, werden sich die Spieler von „Kingdom Hearts“ leider noch ein wenig in Geduld üben müssen.

Ein neues Szenario und mehr

Demnach erscheint der „ReMIND“-DLC zu „Kingdom Hearts 3“ erst im Winter für die Xbox One und die PlayStation 4. Wann mit der Enthüllung des finalen Releasetermins zu rechnen ist, ließ Nomura bisher offen. Konkrete Details zum DLC an sich wurden allerdings schon vor wenigen Wochen genannt. Von offizieller Seite war unter anderem von einem komplett neuen Szenario die Rede.

Zum Thema: Kingdom Hearts 3: Neuer „ReMIND“-DLC mit ersten Details von Tetsuya Nomura bestätigt

Weiter sind eine „Limit Episode“ und eine „Secret Episode“ enthalten, die jeweils einen neuen Boss umfassen. Hinzukommen ein kostenloses Schlüsselschwert und eine neue Form, zu der sich Square Enix bisher nicht äußern wollte. Sollten sich konkrete Details ergeben, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

„Kingdom Hearts 3“ ist für die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.

Quelle: KH13

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

KillzonePro

KillzonePro

09. Juni 2019 um 11:46 Uhr
KillzonePro

KillzonePro

09. Juni 2019 um 12:07 Uhr
KillzonePro

KillzonePro

09. Juni 2019 um 14:51 Uhr