Ubisoft wird heute Abend im Rahmen der eigenen E3-Pressekonferenz die wichtigsten aktuellen und neuen Projekte des Publishers vorstellen. Wie üblich könnt ihr das Event auch im Livestream verfolgen und alle wichtigen Details erfahren. Der Livestream zur E3-Show beginnt heute Abend um 22 Uhr unserer Zeit.
Vor der eigentlichen Pressekonferenz findet zunächst eine Pre-Show zur E3 2019-Pressekonferenz statt. Im Rahmen dieser Pre-Show sollen am 21 Uhr unserer Zeit unter anderem Updates zu „Assassin’s Creed Odyssey“, „For Honor“, „Trials“ und „Steep“ präsentiert werden.
In der eigentlichen E3-Pressekonferenz werden dann ab 22 Uhr unter anderem bereits bekannte Titel wie „Ghost Recon Breakpoint“, „The Division 2“, Rainbow Six: Siege“ und „For Honor“ sowie kommende Highlights des Publishers in den Mittelpunkt gestellt werden. Ubisoft hat „ein oder zwei“ Überraschungen in Aussicht gestellt.
Beispielsweise wurde eine Präsentation zu „Watch Dogs Legion“ und „Ghost Recon Breakpoint“ bestätigt. Ein neues „Splinter Cell“ soll hingegen laut offiziellen Angaben nicht gezeigt werden. Die wichtigsten Informationen werdet ihr heute Abend auch hier auf der Seite finden. Der Livestream der E3-Show wird auf Plattformen wie Twitch, Mixer oder Youtube zu sehen sein.
E3 2019: Ubisoft Pressekonferenz
Weitere Informationen zu allen E3-Livestreams der Pressekonferenzen findet ihr hinter diesem Link in der Übersicht mit den entsprechenden Details und Terminen.
Weitere Meldungen zu E3 2019, Ubisoft.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
King Azrael
10. Juni 2019 um 11:54 UhrFreu ich mich besonders drauf
Drache
10. Juni 2019 um 11:59 UhrDas die E3 2019 relativ schwach würde war abzusehen, denn die ganzen “ Highlights bzw. NextGen Entwicklungen “ ,egal ob eigene Exclusivtitel oder von anderen Herstellern, werden natürlich zurückgehalten bis zu den jeweiligen offiziellen Präsentationen von der PS5 / Next XBox.
Auf den Premiere Events werden dann die Hosen runtergelassen und das gibt bestimmt sowohl bei Microsoft als auch bei Sony ein Feuerwerk !
LukeCage
10. Juni 2019 um 12:45 Uhralso bis jetzt ist die e3 die reinste enttäuschung! erwarte hier bei Ubisoft auch nicht viel…
StevenB82
10. Juni 2019 um 13:15 UhrKlar wird die Ubikonferenz scheppern, es wird wieder haufenweise neue Bugs geben. Dafür kann Ubisoft immer garantieren
xjohndoex86
10. Juni 2019 um 13:27 Uhr@Steven
Komisch, dass ich bei Ubi Titeln kaum über Bugs stolpere. Welch großer Zufall, dass 95% rund läuft… ^^
@topic
Ich erwarte auch nicht viel, nicht mal von Watch Dogs Legion, das wahrscheinlich auch wieder mit Always Online Knebel kommt. Aber schön, dass Ubi das Update Programm auslagert. Das hat bei Bethesda doch sehr ermüdet.
Plastik Gitarre
10. Juni 2019 um 14:17 Uhralso division 2 ist bei mir eingeschlagen wie eine bombe war wirklich ein geiles spiel und watch dogs 3 ist mein persönliches e3 highlight. bin sehr gespannt.
Hamsterbacke
10. Juni 2019 um 14:31 UhrDie sollen lieber mal den Dokumenten Bug bei Wildlands beheben. Hatte jemand das gleiche Problem?
Shezzo
10. Juni 2019 um 14:34 UhrDas einzige was mich von denen interessieren würde wäre ein neues South Park, aber so naiv bin ich nicht 😀
StevenB82
10. Juni 2019 um 14:36 Uhr@john
Komisch dass ich und viele andere laufend irgendwelche Probleme mit Ubititeln haben. Das Internet ist voll davon. Aber bekommt man vielleicht nicht so mit wenn man nur Play3 kennt.
Moonwalker1980
10. Juni 2019 um 17:44 UhrJohnDoe: so ist es.
Am bugverseuchtesten sind in schöner Regelmäßigkeit die schwachmatischen Kommentare von B82Stevie.
Komisch, dass gerade Ubisoft Titel in den letzten Jahren zu den stabilsten gehören.
Und ja klar, über jedes Spiel lässt sich im Netz was finden, aber auch nur deshalb weil heute jeder gleich alles uploadet. Gibt kein einziges Spiel wo es 0 Bugs gibt und trotzdem in Relation gesehen sind die Ubisoft Titel der vergangenen Jahre als eigentlich bugfrei zu bezeichnen. Das letzte verbuggte Ubisoft Spiel an das ich mich erinnern kann war AC3 und zum Teil anfangs Unity, und die sind schon sehr alt. Alles was danach kam passte.
KeksBear
10. Juni 2019 um 21:33 UhrAlso eigentlich würde ich nur ein neues Splinter Cell haben wollen. Aber leider wird es nichts. Hoffe dann aber auf gute Updates zu bekannten Spielen und etwas neues wie das Gerüchtete Skateboard Spiel
Nathan_90
10. Juni 2019 um 21:57 UhrTippe auf ein neues Far Cry als Überraschung.
Hendl
11. Juni 2019 um 11:00 Uhrin meinen augen wurde zu viel geballere gezeigt… wo bleiben nur die Fun-Games von Ubisoft (Rayman…)?
und wieder ein Abo-Dienst mit Uplay2… oje, wohin soll das führen?