Vor der E3-Pressekonferenz präsentiert Ubisoft seit 21 Uhr die Pre-Show, in der bereits die eine oder andere Kleinigkeit angekündigt wurde. So hat Ubisoft unter anderem einen Zuschauer-Modus für „For Honor“ angekündigt. Das neue Feature soll im Laufe dieses Jahres mit einem kostenlosen Update in das Spiel eingeführt werden.
Zuschauer-Modus wird ergänzt
Ein genauer Termin wurde aber noch nicht genannt. Auch genauere Details zum Feature-Umfang hat Ubisoft mit dem neuen Trailer noch nicht verraten. Klar ist aber, dass die Spieler damit noch tiefer in das Spielgeschehen auf dem Schlachtfeld eintauchen können, auch wenn sie gerade selbst nicht aktiv an der Schlacht teilnehmen.
Erst im vergangen Monat hat Ubisoft „For Honor“ in die zweite Staffel des dritten Jahres geschickt. Zu den neuen Inhalten gehört unter anderem der Samurai-Held Hitokiri, der in weiblicher und männlicher Form gespielt werden kann. Details dazu erfahrt ihr hinter diesem Link.
Schatten der Hitokiri: Event gestartet
Ubisoft hat das neue Event „Schatten der Hitokiri“ für „For Honor“ Year 3 Season 2 gestartet. Das Event steht ab sofort bis zum 27. Juni zur Verfügung. Im Rahmen des Events wird der neue zeitlich begrenzte Spielmodus, Seelenjagd eingeführt. Darüber hinaus gibt es neue Anpassungsmöglichkeiten, spezielle Event-Beute und einiges mehr.
Im neuen Modus Seelenjagd werden die Spieler in Kaidan aufeinandertreffen – ein dunkles Dorf, von dem angenommen wird, dass es von Sakuras Opfern heimgesucht wird. Die Spieler müssen Soldaten besiegen, um ihre Seelen zu sammeln, sie in den Seelenzonen sichern und sie somit dauerhaft für ihr Team gewinnen. Sobald ein Team 1.000 Seelen gesammelt hat, bricht das gegnerische Team zusammen und gibt den Spielern die Möglichkeit, ihren Triumph zu besiegeln. Für die Gewinner winken exklusive Belohnungen.
Weitere Meldungen zu For Honor.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.