Auf der hauseigene E3-Pressekonferenz am heutigen Montag Morgen kündigte der US-Publisher Bethesda Softworks verschiedene neue Titel und Inhalte an.
Unter den Neuankündigungen befand sich auch eine Erweiterung zum Open-World-Shooter „Rage 2“. Diese trägt den Namen „Das Erwachen der Geister“ und wurde passend zur heutigen Ankündigung in einem ersten Trailer vorgestellt. Das Add-on erscheint im Laufe des Jahres für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 und setzt nach den Geschehnissen der Hauptgeschichte ein.
Nehmt am Steuer eines Mech Platz
Damit die Action nicht zu kurz kommt, umfasst die „Das Erwachen der Geister“-Erweiterung frische Fahrzeuge wie einen steuerbaren Mech oder das Armadillo genannte Gefährt, das sich auf einem Rad fortbewegt. Hinzukommen exklusive Fertigkeiten, ein riesiger Sandwurm, weitere Spiel-Modi und Cheats.
Zum Thema: Rage 2 im Test: Warum der Open-World-Shooter Ladehemmung hat
„Ein steuerbarer Mech? Ein riesiger Sandwurm? Neue Fahrzeuge? Eine neue Fraktion!!1!!!einself!?Im wilden Ödland von Rage 2 geht es bald noch wilder zur Sache. In unserem offiziellen E3-Trailer erhaltet ihr einen ersten Blick auf coole Ingame-Neuheiten sowie eine Vorschau auf die erste Erweiterung „’as Erwachen der Geister‘, die im Laufe des Jahres erscheint“, so Bethesda Softworks.
Abschließend wurden neue Inhalte und Events zu „Rage 2“ versprochen, die in den kommenden Wochen den Weg ins Ödland finden. Auch diese werden im offiziellen E3-Trailer zum Shooter kurz vorgestellt.
Weitere Meldungen zu Rage 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
DUALSHOCK93
10. Juni 2019 um 09:53 UhrMacht das Spiel auch nicht besser, für mich ist die welt leer. Rage 2 fühlt sich wie ein Far Cry an. Nur das Ballern hält einen auf laune…
Nudelz
10. Juni 2019 um 10:35 UhrWas erwartest du denn nach einer Apokalypse, das milliarden von Menschen und andere Lebewesen dich umarmen und dir an den Hals springen.
Ace-of-Bornheim
10. Juni 2019 um 19:18 UhrHole ich mir dann doch nicht. Hatte mir soviel davon versprochen weil ich den ersten Teil liebte,aber die open World kann mich nicht wirklich zum herumstreunen bewegen. Das Gunplay ist wirklich toll,aber das drumherum hat nicht genug Anreiz. Leider. Schade drum.