Vor wenigen Tagen entpuppte sich der Versandriese Amazon einmal mehr als Spielverderber und nahm die Enthüllung eines weiteren Titels vorweg.
Dieses Mal traf es den kooperativen Shooter „Zombie Army 4: Dead War“, der auf der diesjährigen E3 nun auch offiziell angekündigt wurde. Der Nachfolger entsteht erneut bei den britischen Entwicklern von Rebellion und wird im kommenden Jahr für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht. Die Geschichte des Zombie-Shooters verfrachtet die Spieler in das Jahr 1946, wo sie den Kampf gegen Hitlers Zombie-Horden aufnehmen.
Erster Trailer stellt den Shooter vor
Nach den Geschehnissen der „Zombie Army Trilogy“ kehren die Untoten einmal mehr zurück und bedrohen die Welt. Laut den Entwicklern von Rebellion dürfen sich die Spieler auf abwechslungsreiche Levels freuen, in denen Horden von Untoten darauf warten, in die Schranken gewiesen zu werden. Unter anderem wird es euch in die italienische Metropole Venedig verschlagen.
Zum Thema: Zombie Army 4 – Dead War: Amazon-Leak kommt der Ankündigung zuvor
Für die nötige Langzeitmotivation sollen dabei Fähigkeiten, Attacken, kosmetische Gegenstände und Emotes. Mit einem Blick auf die übernatürlichen Fähigkeiten wird ausgeführt, dass die Spieler unter anderem auf die aus der „Sniper Elite“-Reihe bekannte X-Ray-Funktion zurückgreifen dürfen.
Anbei der erste Trailer und Screenshots zum Shooter „Zombie Army 4: Dead War“, der kooperativ mit bis zu drei weiteren Spielern gespielt werden kann.
Weitere Meldungen zu Zombie Army 4: Dead War.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.