Suche Login

Borderlands 3: Offizielles E3-Gameplay zeigt den Gunner Moze mit ihrem Iron Bear Mech in Aktion

Mit einem umfassenden Gameplay-Video erhalten wir einen ausführlichen Blick auf die Gunner-Klasse aus "Borderlands 3". Im Fokus des neuen Videos steht Moze mit ihrem Iron Bear-Mech, die in den Sümpfen von Eden-6 den Gegnern das Fürchten lehrt.

Borderlands 3: Offizielles E3-Gameplay zeigt den Gunner Moze mit ihrem Iron Bear Mech in Aktion

2K Games und Gearbox Software haben zur E3 2019 ein neues ausführliches Gameplay-Video zum kommenden Rollenspiel-Shooter „Borderlands 3“ präsentiert. Im neuen Video, das weiter unten eingebunden ist, steht Moze mit ihrem Iron Bear-Mech im Fokus. Als Vertreterin der Gunner-Klasse ballert sie die Feinde in den Sümpfen von Eden-6 in Grund und Boden.

Zum ThemaBorderlands 3: Frischer E3-Trailer zum Rollenspiel-Shooter – Kostenlose Borderlands 2-Erweiterung angekündigt

Gearbox wird an der grundlegenden Formel nicht sehr viel Ändern: „Borderlands 3“ bietet den Spielern einmal mehr Zugriff auf Bazillionen von Waffen und ein Abenteuer voller Wahnsinn. Die Spieler übernehmen die Rolle eines vier Kammer-Jägern, die mit einzigartige Skills und Anpassungen ausgestattet sind.

Moze und ihr Iron Bear-Mech im Fokus

Es werden jedoch mehrere neue Welten und Feinde geboten, die alleine oder im Koop-Modus mit bis zu vier Spielern erkundet beziehungsweise vernichtet werden können. Auf der Jagd nach den skrupellosen Kultanführern der „Children of the Vault“ gibt es zudem jede Menge Loot abzugrasen.

„Borderlands 3“ kommt am 13. September 2019 für PS4, Xbox One und PC in den Handel. Falls ihr eine kleine Einführung für den dritten Teil benötigt, solltet ihr die neue „Borderlands 2“-Erweiterung „Captain Lilith and the Fight For Sanctuary“ spielen, die den Übergang zur Fortsetzung herstellt. Nachfolgend könnt ihr das frische Gameplay-Material zu „Borderlands 3“ ansehen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

ResiEvil90

ResiEvil90

11. Juni 2019 um 10:24 Uhr
Ezio_Auditore

Ezio_Auditore

11. Juni 2019 um 11:55 Uhr