Suche Login

Code Vein: Der Releasetermin und ein frischer Trailer zum Action-Rollenspiel

Im Rahmen der diesjährigen E3 veröffentlichte Bandai Namco Entertainment nicht nur einen neuen Trailer zu "Code Vein". Darüber hinaus bekam das Action-Rollenspiel einen finalen Releasetermin spendiert.

Code Vein: Der Releasetermin und ein frischer Trailer zum Action-Rollenspiel

Vor wenigen Tagen erhielten ausgewählte Spieler im Rahmen eines geschlossenen Netzwerk-Tests die Möglichkeit, einen ersten Blick auf das Action-Rollenspiel „Code Vein“ zu werfen.

Ergänzend dazu wurde das Fantasy-Abenteuer auf der diesjährigen E3 präsentiert. Auf der Messe im US-amerikanischen Los Angeles veröffentlichte der verantwortliche Publisher Bandai Namco Entertainment einen frischen Trailer zu „Code Vein“, in dem unter anderem auf die Geschichte des Titels eingegangen wird. Darüber hinaus wurde mit dem Trailer der finale Releasetermin des Action-Rollenspiels enthüllt.

Wann erscheint das Action-Rollenspiel?

Wie sich dem besagten Trailer entnehmen lässt, wird „Code Vein“ ab dem 27. September 2019 für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich sein. „Code Vein“ verfrachtet euch in eine Welt, die aufgrund einer mysteriösen Katastrophe kurz vor ihrem endgültigen Untergang steht. Im Epizentrum dieser Zerstörung befindet sich eine Geheimgesellschaft von Wiedergängern namens Vein.

Zum Thema: Code Vein: Gameplay aus dem geschlossenen Network-Test

Die Vein zogen sich in eine Festung zurück und kämpfen um ihr Überleben. Dabei helfen ihnen übermenschliche Kräfte, die sie gegen den Verlust ihrer Erinnerungen und den Durst nach Blut eingetauscht haben. Geben sich die Veins diesem Blutdurst völlig hin, riskieren sie einer der Verlorenen zu werden – teuflische Ghule ohne jede Menschlichkeit.

Erst kürzlich sprachen die Entwickler von Bandai Namco Entertainment über ihre Ziele und Ambitionen. Das entsprechende Entwickler-Tagebuch könnt ihr euch hier anschauen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare