Suche Login

Dragon Ball Z Kakarot: Details und frische Spielszenen zum Rollenspiel

Anlässlich der diesjährigen E3 erreichten uns neue Details und Eindrücke zu "Dragon Ball Z: Kakarot". Das Action-Rollenspiel erscheint Anfang 2020 in Europa.

Dragon Ball Z Kakarot: Details und frische Spielszenen zum Rollenspiel

Auch das Action-Rollenspiel „Dragon Ball Z: Kakarot“ gehörte zu den Titeln, die der japanische Publisher Bandai Namco Entertainment im Rahmen der diesjährigen E3 präsentiert.

„Dragon Ball Z: Kakarot“ entsteht aktuell beim Entwicklerstudio CyberConnect2 und wird Anfang des kommenden Jahres für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht. Anlässlich der Präsentation auf der E3 erreichte uns heute ein umfangreiches Video zu „Dragon Ball Z: Kakarot“, das sowohl frische Eindrücke als auch Details aus dem Action-Rollenspiel liefert.

Auf einen Open World-Titel wurde bewusst verzichtet

Offiziellen Angaben zufolge entschlossen sich die Entwickler von CyberConnect2 bewusst dazu, auf das Open-World-Konzept zu verzichten. Stattdessen ging es dem japanischen Studio bei „Dragon Ball Z: Kakarot“ darum, eine spannende Geschichte zu erzählen. Trotz allem sollen recht große Gebiete geboten werden, die darauf warten, von euch erkundet zu werden.

Zum Thema: Dragon Ball Z Kakarot: Das Rollenspiel zeigt sich im ersten Trailer

In „Dragon Ball Z: Kakarot“ soll den Spielern die Möglichkeit geboten werden, die Geschichte von Son-Goku auf eine ganz neue Art und Weise zu erleben. Neben der Haupthandlung warten zudem optionalen Nebenmissionen auf die Spieler. Versprochen werden dabei Gastauftritte von Charakteren wie C8, die Fans aus dem originalen „Dragon Ball“ ein Begriff sein dürften.

Einen konkreten Releasetermin bekam das Abenteuer bisher nicht spendiert.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Rushfanatic

Rushfanatic

11. Juni 2019 um 12:32 Uhr
Jin Kazama

Jin Kazama

11. Juni 2019 um 13:46 Uhr
Weichmacher

Weichmacher

11. Juni 2019 um 14:50 Uhr
Jin Kazama

Jin Kazama

11. Juni 2019 um 17:03 Uhr
Jin Kazama

Jin Kazama

11. Juni 2019 um 18:51 Uhr