Suche Login

Dragon Quest Builders 2: Demo für den Westen angekündigt - Neuer Trailer stellt das Abenteuer vor

Wie Square Enix auf der E3 bestätigte, dürfen sich die Spieler noch in diesem Monat auf eine spielbare Demo zu "Dragon Quest Builders 2" freuen. Ergänzend dazu steht ab sofort ein frischer Trailer zum etwas anderen Fantasy-Abenteuer bereit.

Dragon Quest Builders 2: Demo für den Westen angekündigt – Neuer Trailer stellt das Abenteuer vor

In wenigen Wochen wird „Dragon Quest Builders 2“ auch hierzulande für die PlayStation 4 und Nintendos Switch veröffentlicht.

Wer bisher noch nicht so genau wissen sollte, was er von „Dragon Quest Builders 2“ zu halten hat, bekommt in Kürze die Möglichkeit bekommen, den Titel vor dem Release anzuspielen. So kündigte Square Enix im Rahmen der diesjährigen E3 eine spielbare Demo zu „Dragon Quest Builders 2“ an, die noch diesen Monat veröffentlicht wird. Genauer gesagt am 27. Juni 2019.

Neuer Trailer steht bereit

Mit der Demo soll den Spielern ein erster Eindruck von dem vermittelt werden, was in „Dragon Quest Builders 2“ spielerisch geboten wird. Ergänzend zur Ankündigung der Demo wurde auch ein neuer Trailer zum Nachfolger veröffentlicht, der etwas näher auf die spielerische Umsetzung eingeht. In Europa wird „Dragon Quest Builders 2“ ab dem 12. Juli 2019 erhältlich sein.

Zum Thema: Dragon Quest Builders 2: Termin, neue Trailer und frisches Gameplay-Material

Wie Square Enix kürzlich bekannt gab, wird „Dragon Quest Builders 2“ nach dem Release mit zusätzlichen Inhalten unterstützt. So sind insgesamt vier zusätzliche Download-Pakete geplant, die in den kommenden Monaten veröffentlicht werden und wahlweise einzeln oder im Zuge des Season-Pass erworben werden können. Der Season-Pass schlägt mit 20,90 Euro zu Buche.

Alle weiteren Details zu den Post-Launch-Plänen, die Square Enix bei „Dragon Quest Builders 2“ verfolgt, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare