Suche Login

Steep: Japankarte für kurze Zeit kostenlos

Ubisoft macht den Spielern von "Steep" zur E3 2019 ein Geschenk: Alle Spieler erhalten für kurze Zeit die Japan-Karte komplett kostenlos und können die Inhalte dann dauerhaft benutzen.

Steep: Japankarte für kurze Zeit kostenlos

Ubisoft nimmt die E3 2019 als Anlass, um den Spielern von „Steep“ ein Geschenk zu machen. Alle Spieler können sich derzeit die Japankarte des Wintersport-Titels kostenlos sichern. Die zusätzliche Spielumgebung ist ab sofort bis zum 16. Juni kostenlos erhältlich. Die Spieler müssen nur „Steep“ starten und bekommen den Spielinhalt damit dauerhaft.

Habt ihr „Steep“ gestartet, müsst ihr den Store aufsuchen, wo ihr das Japan-Ticket zum Preis von 0 Steep-Credits erwerben könnt. Mit dem Ticket erhaltet ihr für immer unbegrenzten, kostenlosen Zugang zur Japan-Karte. Die Aktion ist Spieler auf PS4, Xbox One und PC verfügbar.

Das Japan-Ticket gewärt Zugang zu diesen Inhalten:

  • 4 neue Regionen: Hakuba, Zao, Sapporo und Daisetsuzan
  • 26 Challenges und 10 Kunststücke
  • 4 Berggeschichten
  • 4 Snowparks
  • 86 interessante Orte

Zum ThemaSteep: Ubisoft meldet 10 Millionen Spieler

Von offizieller Seite wird ergänzt: „Die Begeisterung, die ihr unentwegt für Steep an den Tag legt, ist während unserer Arbeit am Spiel und seinen zukünftigen Inhalten eine echte Inspiration für das gesamte Entwicklerteam hier bei Ubisoft Annecy.

Bei den monatlichen Live-Aktivitäten könnt ihr euch selbst davon überzeugen. Danke, dass ihr so toll seid! Dieses Geschenk ist eine weitere Möglichkeit, euch zu zeigen, wie sehr wir diese großartige Community wertschätzen.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

raptorninja

raptorninja

11. Juni 2019 um 16:29 Uhr