Suche Login

A Plague Tale Innocence: Foto-Modus wird Ende des Monats nachgereicht

Wie die Entwickler der Asobo Studios bekannt gaben, wird "A Plague Tale: Innocence" nachträglich mit einem Foto-Modus versehen. Dieser wird Ende des Monats in Form eines kostenlosen Updates veröffentlicht.

A Plague Tale Innocence: Foto-Modus wird Ende des Monats nachgereicht

Vor wenigen Wochen veröffentlichten die Entwickler der Asobo Studios das stimmige Story-Adventure „A Plague Tale: Innocence“, das sich umgehend zu einem Überraschungshit entwickeln sollte.

Sowohl die spannende Geschichte als auch die beeindruckende Optik wurden von den Spielern wie den Kritikern gleichermaßen gelobt. Kritisiert hingegen wurde die Tatsache, dass sich die Asobo Studios dazu entschlossen, auf einen Foto-Modus zu verzichten. Allerdings wies das französische Studio in einem aktuellen Statement darauf hin, dass sie sich das Feedback der Community zu Herzen nahmen.

Der Foto-Modus erscheint Ende Juni

Wie es heißt, wird der Foto-Modus nachgereicht. Einen konkreten Termin nannten die Asobo Studios bisher zwar nicht, bestätigten aber zumindest, dass das entsprechende Update Ende des Monats veröffentlicht wird. Das Erfreuliche daran: Alle Besitzer von „A Plague Tale: Innocence“ werden die Möglichkeit erhalten, das besagte Update und somit den Foto-Modus kostenlos herunterzuladen.

Zum Thema: A Plague Tale Innocence: Der stimmige Accolades-Trailer zum Überraschungshit

„A Plague Tale: Innocence spielt in der atemberaubenden Welt des mittelalterlichen Frankreichs im Jahre 1349, während der Hundertjährige Krieg und die Pest das Land mehr und mehr verwüsten. Mitten in diesen Wirren lebt die Familie De Rune ein friedliches Leben, hinter den schützenden Mauern ihres Schlosses und in den umliegenden Ländereien – doch dieser Frieden wird nicht von Dauer sein“, so die offizielle Beschreibung.

„A Plague Tale: Innocence“ ist für den PC, die Xbox One und die PS4 erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

DanteAlexDMC84

DanteAlexDMC84

13. Juni 2019 um 20:08 Uhr