Suche Login

Days Gone: Update 1.11 behebt einige Fehler aus dem letzten Update

Mit dem neuen Update 1.11 beheben die Entwickler von Sony Bend Studio einige Fehler, die sich unter anderem mit dem zuvor veröffentlichten Feature-Update in "Days Gone" eingeschlichen haben. Der Changelog verrät die genaueren Details.

Days Gone: Update 1.11 behebt einige Fehler aus dem letzten Update

Sony Bend hat das neue Update 1.11 für das Open-World-Actionspiel „Days Gone“ veröffentlicht. Der fast vier Gigabyte große Download sollte automatisch heruntergeladen und installiert werden, sofern in die PS4 entsprechend konfiguriert habt.

Im Gegensatz zum zuvor veröffentlichten Update 1.10 werden aber keine neuen Inhalte oder Spielfeatures integriert. Stattdessen werden diverse Fehler behoben, die unter anderem mit dem zuvor veröffentlichten Update in das PS4-Spiel gekommen sind. Die offiziellen Patchnotes haben die Entwickler auf Reddit geteilt. Weiter unten findet ihr die übersetzte Übersicht.

Zum ThemaDays Gone: Trailer stellt die Details des neuen kostenlosen Inhalts-Updates vor

Unter anderem werden Fehler behoben, die den Spielfortschritt beeinträchtigen können. Darüber hinaus werden diverse weiter Fehler behoben, die in bestimmten Spielsituationen auftreten konnten. Nachfolgend die Details:

Days Gone: Patch 1.11 Changelog

Fortschrittsprobleme

  • Es wurde ein Problem im Zusammenhang mit PlayGo behoben, bei dem im Hauptmenü keine auswählbaren Optionen angezeigt wurden
  • Während „Lines Not Crossed“ funktioniert der NPC, der sie unterstützt, wie vorgesehen
  • Der Job „Didn’t Want To Join Up?” sollte ordnungsgemäß ausgeführt werden

Allgemeine Korrekturen

  • Der neue Bike-Aufleber „Dead Don’t Ride“ kann jetzt bei ausgewählten Mechanikerhändlern angebracht werden
  • Das HUD sollte jetzt angezeigt werden, wenn sie R3 drücken, wenn sie ein neues Spiel im Schwierigkeitsgrad „Survival“ starten
  • Bei geringer Gesundheit sollte der Bildschirmeffekt unter Überlebensschwierigkeiten korrekt angezeigt werden
  • Der Text für den Startbildschirm des „Survival“-Schwierigkeitsmodus wurde aktualisiert
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Trophäe “Don’t Stop Me Now” freigeschaltet wurde, bevor die Anforderungen erfüllt wurden
  • Die Fertigkeit „Executioner“ sollte korrekt gegen Brecher funktionieren

Weiter bestätigten die Entwickler, dass die Anzahl der Patches langsam verringert werden soll, während man mit jedem Patch aber eine größere Menge an neuen Features, Verbesserungen und Fehlerbehebungen bieten möchte.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.