Suche Login

The Dark Pictures - Man of Medan: Der Horror-Titel im kommentierten Gameplay-Video präsentiert

Ende August erscheint mit "The Dark Pictures: Man of Medan" das neueste Projekt der "Until Dawn"-Macher von Supermassive Games. Schon heute steht ein neues kommentiertes Gameplay-Video bereit, das euch einen ausführlichen Blick auf den Horror-Titel ermöglicht.

The Dark Pictures – Man of Medan: Der Horror-Titel im kommentierten Gameplay-Video präsentiert

Aktuell arbeiten die britischen Entwickler von Supermassive Games an ihrem neuesten Projekt, das unter dem Namen „The Dark Pictures: Man of Medan“ ins Rennen geschickt.

Frisch von der diesjährigen E3 erreichte uns ein neues kommentiertes Gameplay-Video zu „The Dark Pictures: Man of Medan“, in dem euch das aktuelle Werk der „Until Dawn“-Macher ausführlich vorgestellt wird. Wie Ende des vergangenen Monats bekannt gegeben wurde, wird der Horror-Titel ab dem 30. August 2019 für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erhältlich sein. Wer sich dazu entschließen sollte, „The Dark Pictures: Man of Medan“ vorzubestellen, darf sich auf den sogenannten „Curator’s Cut“ freuen.

Fünf Menschen und der Kampf um das Überleben

In „The Dark Pictures: Man of Medan“ rücken fünf junge Menschen in den Mittelpunkt. Diese unternehmen einen Bootstrip zu einem sagenumwobenen Wrack aus dem Zweiten Weltkrieg, das sie in einem Tauchgang erkunden wollen. Während zunächst alles nach Plan zu laufen scheint, macht ein plötzlicher Sturm den entspannten Trip zu einem gefährlichen und düsteren Abenteuer.

Zum Thema: The Dark Pictures Anthology: Arbeiten an den nächsten Episoden bereits weit fortgeschritten

„Durch verzweigte Storylines, unterschiedliche Wege und verschiedene Enden, besitzt jedes Spiel der Anthologie einen hohen Wiederspielwert. Die Entscheidungen der Spieler sind schwerwiegend und entscheiden über das Überleben aller Charaktere… eine Entscheidung kann Tod oder Leben bedeuten“, führen die Entwickler von Supermassive Games.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Rushfanatic

Rushfanatic

14. Juni 2019 um 12:35 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

14. Juni 2019 um 16:42 Uhr