Ergänzend zur offiziellen Ankündigung im März dieses Jahres nutzten Paradox Interactive und die Entwickler der Hardsuit Labs die diesjährige E3, um „Vampire The Masquerade – Bloodlines 2“ ausführlich vorzustellen.
Zum Abschluss der E3-Woche erreichte uns ein weiteres kommentiertes Gameplay-Video zum Action-Rollenspiel, das zum Teil komplett neue Spielszenen liefert. Im besagten Video zu „Vampire The Masquerade – Bloodlines 2“ kommt unter anderem Lead Narrative Designer Brian Mitsoda zu Wort und plaudert ausführlich über sein aktuelles Projekt.
DLC-Unterstützung umfasst unter anderem neue Clans
Wie im Laufe der Woche bereits bestätigt wurde, soll „Vampire The Masquerade – Bloodlines 2“ nach dem Launch mit diversen Download-Inhalten unterstützt werden. Finalisiert wurden die Pläne bisher zwar nicht, allerdings wurde bereits bestätigt, dass sich die Spieler unter anderem auf zwei zusätzliche Vampir-Clans freuen dürfen, die nach dem Release kostenlos veröffentlicht werden.
Zum Thema: Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2: Erste Details zu den DLCs bekannt – Zwei neue Clans geplant
„Vampire The Masquerade – Bloodlines 2“ erscheint im Frühjahr 2020 für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 und verfrachtet die Spieler in die US-Metropole Seattle, in der verschiedene Vampir-Clans um die Vorherrschaft kämpfen. Während die Spieler durch die Straße von Seattle streifen und sich auf die Suche nach Beute begeben, entwickeln sie sich laut Entwicklerangaben nach und nach zum ultimativen Vampir.
Im Laufe der Kampagne dürfen die Spieler selbst entscheiden, welcher Fraktion beziehungsweise welchem Clan sie sich anschließen. Dass sich diese Entscheidung spürbar auf den weiteren Verlauf der Handlung auswirkt, versteht sich sicherlich von selbst.
Weitere Meldungen zu Vampire The Masquerade: Bloodlines 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.