Suche Login

Watch Dogs Legion: Details zum Aufbau der Spielwelt - London umfasst acht Bezirke

Auf der E3 kündigte Ubisoft mit "Watch Dogs Legion" den mittlerweile dritten Ableger der Open-World-Action-Serie an. Wie durchsickerte, umfasst die Spielwelt insgesamt acht Bezirke der britischen Metropole London.

Watch Dogs Legion: Details zum Aufbau der Spielwelt – London umfasst acht Bezirke

Nach dem Leak im Vorfeld des Events wurde „Watch Dogs Legion“ im Rahmen der diesjährigen E3 auch offiziell für die Konsolen sowie den PC angekündigt.

Wie im Zuge der E3-Präsentation bestätigt wurde, wird euch in „Watch Dogs Legion“ die Möglichkeit geboten, die Kontrolle über alle NPCs zu übernehmen. Ergänzend zu dieser Ankündigung erreichten uns weitere Details zum Aufbau der Spielwelt. Demnach umfasst das virtuelle London in „Watch Dogs Legion“ insgesamt acht Bezirke, die darauf warten, von euch erkundet zu werden.

Der Release erfolgt 2020

In einem Interview bestätigte Creative Director Clint Hocking, dass ihr euch im Spiel „vom Wellington Arch im Westen zur Isle of Dogs“ bewegen könnt. Zudem wird es euch ermöglicht, euch vom „Camden Market im Norden bis zum Windrush Square“ zu begeben. Auf Basis der Schilderungen und der Zuhilfenahme von Google Maps kamen die Redakteure von PCGamesN zu dem Schluss, dass eine Überquerung der Spielwelt von Norden nach Süden beziehungsweise von Westen nach Osten rund eine halbe Stunde in Anspruch nehmen wird.

Zum Thema: Watch Dogs Legion: Viele nicht-tödliche Waffen, aber ein Spieldurchlauf ohne zu töten wohl nicht möglich – mehr Gameplay-Videos

Zudem wurde angedeutet, dass ihr im Rahmen eurer Erkundungstouren durch das virtuelle London auf insgesamt ein Dutzend Sehenswürdigkeiten stoßt. Zu diesen gehören unter anderem der Palace of Westminster und der Piccadilly Circus. Erfreulicherweise seid ihr nicht dazu gezwungen, euch lediglich zu Fuß durch die Straßen Londons zu bewegen. Stattdessen könnt ihr neben der U-Bahn unter anderem auf schwarze Taxis zurückgreifen.

„Watch Dogs Legion“ wird am 6. März 2020 für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht.

Quelle: PCGamesN

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

King Azrael

King Azrael

17. Juni 2019 um 12:44 Uhr
Cat_McAllister

Cat_McAllister

17. Juni 2019 um 19:34 Uhr