Suche Login

ARK Survival Evolved: Gratis-Map „Valguero“ ab heute erhältlich - Trailer

Mit „Valguero“ bekommen die Spieler des Survival-Titels „ARK: Survival Evolved“ eine neue kostenlose Karte geboten. Die zuvor bereits als Mod verfügbare Umgebung ist nun offiziell im Spiel enthalten.

ARK Survival Evolved: Gratis-Map „Valguero“ ab heute erhältlich – Trailer

Die Entwickler von Studio Wildcard bieten den Spielern ihres Survival-Titels „ARK: Survival Evolved“ eine neue kostenlose Spielumgebung. Die Spieler können demnach die 63 Quadratkilometer großen Karte „Valguero“ kostenlos nutzen. Es handelt sich dabei übrigens um eine Karte, die als Mod schon längere Zeit erhältlich ist. Die Entwickler haben diese Mod-Map aber nun offiziell in das Spiel aufgenommen. Ein passender Trailer zeigt euch weiter unten einige Umgebungen aus der Karte.

Abwechslung und Herausforderungen

Die „Valguero“-Karte bringt mit acht unterschiedliche Biome sehr viel Abwechslung mit sich. Die verschiedenen Biome bringen ein eigenes Klima und geografische Gefahren mit sich. Die Spieler können dichte Dschungel, weite Schneefelder, lodernde Lavaströme und feuchte Savannen erkunden.

Auch ein neues Bossgebiet wird zur Verfügung gestellt, wo die Spieler gegen einen Megaphiticus, eine Mantikor und einen Drachen antreten müssen. Mit einem Endgame-Bosskampf sollen die Spieler zudem eine noch größere Herausforderung geboten bekommen.

Mit dem Deinonychus wird auch eine neue Dinsaurierart in „Valguero“ zu finden sein, die den Raptoren nicht unähnlich ist. Die Deinonychus  sind besonders schnell und agil. Die gefiederten Bestien jagen im Rudel und bieten eine besonders große Herausforderung. Auf der Karte beziehungsweise im Untergrund können die Spieler auch ein riesiges Höhlen-Netzwerk und viele Ruinen erkunden.

Die Karte „Valguero“ wird kostenlos für PS4, Xbox One und PC zur Verfügung gestellt. Nachfolgend könnt ihr den neuen Trailer ansehen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Chad_Muska

Chad_Muska

18. Juni 2019 um 18:51 Uhr