Vor wenigen Wochen wurde die PC-Version von „Cities Skylines“ mit der „Industries“ genannten Erweiterung bedacht.
Wie der verantwortliche Publisher Paradox Interactive bekannt gab, steht das besagte Add-on ab sofort auch auf den beiden Heimkonsolen Xbox One und PlayStation 4 bereit. Mit der neuen Erweiterung kommt der Industrie eine größere und zugleich bedeutungsvollere Rolle im Spiel zu. Spieler können ihre Industriegebiete mit Produktionsketten für vier verschiedene Rohstofftypen und mit einzigartigen Fabriken anpassen. Gut verwaltete Industriegebiete werden aufgestuft und funktionieren effizienter.
Neuer Radiosender steht bereit
Zudem steht mit „Synthetic Dawn“ ein neuer Radiosender bereit, der mit 16 Originalsongs aus vier Genres aufwartet: 80s Electro, Vocoding Electro, Breakbeats und Futuristic Synths. Abgerundet wird der heutige Content-Nachschub von zwei Updates. Eines ebnet den Mautstellen und Straßenzöllen den Weg in „Cities Skylines“. Auf diesem Weg wird eurer Stadt eine neue Einnahmequelle beschert. Außerdem erhalten Spieler die Möglichkeit, abgegrenzte Gebäude als historisch zu markieren, um deren Stil zu bewahren
Zum Thema: Cities Skylines: Campus-Erweiterung mit einem Termin, Details und einem Trailer angekündigt
„Pearls from the East“ hingegen wurde von chinesischer Architektur und dem chinesischen Design inspiriert und bringt noch mehr Stil in eure Stadt. Anbei ein Trailer zu den neuen Inhalten sowie eine Übersicht über die Features, die im Rahmen der „Industries“-Erweiterung geboten werden.
Cities Skylines: Industries – Die Features in der Übersicht
- Macher sein – Spieler verfolgen ihre Produkte vom Abbau, zur Verarbeitung über die Lagerung und zur Produktion bis hin zum Transport in Gewerbegebiete oder zum Export in andere Städte.
- Industrieller sein – Sie legen mit dem Industriegebietswerkzeug einen Bereich fest und platzieren hoch spezialisierte Industriegebäude, um eine Produktionskette zu errichten und diese vom Rohmaterialabbau bis zum Endprodukt zu verwalten. Es gibt vier Typen von Industriegebieten, abhängig von den natürlichen Ressourcen, die sie fördern und verarbeiten: Landwirtschaft, Holz, Erz und Öl. Diese Gebiete können durch Erreichen der Produktionsziele und Mitarbeiteranforderungen aufgestuft werden.
- Fleißiger Baumeister – Neue Industrieobjekte umfassen Förderanlagen, Lagerhäuser, Aufbereitungsanlagen, Nebengebäude sowie Industrie-Requisiten und -straßen. Einzigartige Fabriken für Lebensmittel, Spielzeuge, Möbel, Fahrzeuge und Elektronik stellen Luxusgüter her und erfordern eine große Menge an Arbeitern, Wasser und Elektrizität sowie den Einsatz anderer Industrien.
- Transport – Spieler lenken den Transportverkehr und die Logistik mit Industrielagerhäusern und durch Einsatz neuer Frachtdienste, darunter dem Frachtflughafen.
- Postalisch – Durch Briefzustellungen lässt sich das Wohlbefinden der Bürger verbessern. Sortieranlagen verarbeiten die Sendungen zwischen äußeren Verbindungen und Postämtern. Neue Postautos und -trucks ermöglichen die Beförderung.
- Hart arbeiten – Drei neue Industriestrategien und vier stadtweite Richtlinien, inklusive Arbeiternehmergewerkschaft, Sortierung, Gebühren, Wi-Fi, Logistik, Arbeitsschutz und Automatisierung.
- Fünf neue Karten – Diese neuen Karten bieten genau das richtige Material: Sie sind reich an natürlichen Ressourcen, Transportoptionen und industriellen Möglichkeiten.
- Vier neue Kopfbedeckungen für Chirper.
Weitere Meldungen zu Cities Skylines.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
KeksBear
18. Juni 2019 um 16:24 UhrSuper Spiel, konnte dank dem GamePass viele Stunden drin versenken.