Capcom hat zwei Betaphasen zu „Monster Hunter World: Iceborne“ angekündigt, die PS4-Spieler schon bald in die frostigen Raureifweite schicken. Schon ab nächster Woche können die Spieler einen Blick auf die kommenden Inhalte von „Iceborne“ werfen und die Raureifweite, neue Monster und neue Gameplay-Features ausprobieren.
Zwei Beta-Phasen
Die erste Beta zu „Monster Hunter World: Iceborne“ startet bereits am Freitag, den 21. Juni, um 12:00 Uhr. Die erste Testhase endet am Montag, den 24. Juni, 12:00 Uhr. Diese erste Beta wird exklusiv für PlayStation Plus-Nutzer zur Verfügung stehen.
Die zweite Beta läuft vom Freitag, den 28. Juni, 12:00 Uhr bis Montag, den 1. Juli, 12:00 Uhr. An der zweiten Beta-Phase können dann alle PS4-Spieler teilnehmen. Die Preload-Möglichkeiten sollen wenige Tage vor dem jeweiligen Start der Betaphasen zur Verfügung gestellt werden. Die „Iceborne“-Beta kann von allen Spielern gespielt werden. Das Hauptspiel „Monster Hunter: World“ ist dafür nicht erforderlich.
Beta-Inhalte
Die Beta-Spielern bekommen mit der Beta Zugriff auf drei Quests. Dazu gehört die anfängerfreundliche Jagd auf den Großjagras aus „Monster Hunter: World“, die Jagd auf den neuen, gehörnten Wyvern Banbaro für fortgeschrittene Spieler sowie die Jagd auf den wiederkehrenden Fanliebling Tigrex für erfahrene Spieler.
Die Beta bietet Zugriff auf alle 14 Waffentypen, neue Waffenfeatures sowie die neuen Schleuder-Mechaniken. Mit Abschluss der Quests können die Spieler jeweils hilfreiche Item-Pakete freispielen, die in der „Iceborne“-Vollversion verwendet werden können.
„Monster Hunter World: Iceborne“ erscheint am 6. September 2019 für PS4, Xbox One und PC.
Weitere Meldungen zu Monster Hunter: World.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
-KEI-
19. Juni 2019 um 09:52 UhrNaniiiiiiii????
Wie scheisse geil ist das denn bitte??