Suche Login

Crash Team Racing Nitro-Fueled: Multiplayer-Probleme überschatten Launch - Entwickler arbeiten an Lösung

Viele Spieler von „Crash Team Racing Nitro-Fueled“ berichten von Problemen beim Online-Multiplayer-Part des Fun-Racers. Die Entwickler von Beenox haben auf Twitter bestätigt, dass sie bereits an einer Lösung des Problems arbeiten.

Crash Team Racing Nitro-Fueled: Multiplayer-Probleme überschatten Launch – Entwickler arbeiten an Lösung

Die Spieler und Kritiker sind begeistert vom frisch veröffentlichten Remake „Crash Team Racing Nitro-Fueled“, das ab heute unter anderem auf PS4 erhältlich ist. Der Verkaufsstart wird allerdings von Problemen im Multiplayer-Modus überschattet.

Bei einigen Spielern verschwinden die Karts von der Strecke, andere berichten von Lags und sich über die Strecke teleportierenden Fahrern. Die Entwickler von Beenox haben das Feedback bereits gehört und arbeiten an entsprechenden Fehlerbehebungen, bestätigten sie auf Twitter. Im Tweet heißt es:

„Während CTR Nitro-Fueled weltweit auf den Markt kommt und unser Onlinedienst die Arbeit aufnimmt, überwachen wir das Feedback und nehmen Anpassungen am Spiel vor. Eine sofortige Lösung für das Online-Multiplayer-Erlebnis ist in Arbeit. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und halten Sie auf dem Laufenden.“

Zum Thema: Crash Team Racing Nitro-Fueled: Testwertungen zum Retro-Racer in der Übersicht

Es ist daher zu erwarten, dass die Online-Probleme von „Crash Team Racing Nitro-Fueled“ vielleicht schon in einigen Stunden oder aber in den nächsten Tagen behoben werden sollten, sodass der Fun-Racer auch im Online-Multiplayer Spaß macht. Den Testberichten zufolge dürfte der Titel insbesondere den Fans des Originals sehr viel Freude bereiten. Die Übersicht der Testwertungen findet ihr hinter dem obigen Link zum Thema.

„Crash Team Racing Nitro-Fueled“ ist für die Xbox One, die PlayStation 4 und Nintendos Switch erhältlich. Im Juli wird es erste kostenlose Zusatzinhalte geben, wie Activision und Beenox zuvor bereits angekündigt haben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Zentrakonn

Zentrakonn

21. Juni 2019 um 21:18 Uhr