Suche Login

Gran Turismo Sport: Regen-Rennen zeigen sich bei den FIA Gran Turismo Championships

Polyphony Digital macht offenbar Fortschritte was die Wetterbedingungen in "Gran Turismo Sport" anbelangt. So zeigen sich von einem aktuellen Event erste Szenen von Regen-Rennen. Scheinbar steht die Ankündigung eines neuen Updates kurz bevor.

Gran Turismo Sport: Regen-Rennen zeigen sich bei den FIA Gran Turismo Championships

Die Entwickler von Polyphony Digital erweitern die PS4-Rennsimulation „Gran Turismo Sport“ unerlässlich mit weiteren Inhalten und Features. Ein Feature, auf das die Fans bereits lange warten, sind Rennen bei Regen. Zwar haben die Entwickler mehrfach bestätigt, dass Regen-Rennen mit einem Update kommen werden, doch zu sehen war bisher nichts.

Es regnet in GT Sport

Bei den aktuell laufenden FIA Gran Turismo Championships, die derzeit im Rahmen der World Tour 2019 auf dem Nürburgring ausgetragen werden, sind nun aber Spielszenen von Regen-Rennen aus einer aktuellen Wettbewerbsversion zu sehen. Es ist demnach zu erwarten, dass das Feature demnächst auch für die reguläre Version von „Gran Turismo Sport“ angekündigt wird. Bisher lässt die Ankündigung aber noch auf sich warten.

Die ersten Szenen von Regen-Rennen in „Gran Turismo Sport“ wurden auf Twitter geteilt. Die passenden Tweets mit den abgefilmten Spielszenen findet ihr weiter unten im Artikel.
Zum Thema: Gran Turismo Sport: Regen auf weiteren Strecken wird via Updates nachgereicht

Am 21. und 22. Juni wird die „World Tour 2019 – Nürburgring“ auf dem Nürburgring stattfinden. Dort werden insgesamt 55 der besten Fahrer aus 20 Ländern antreten.  Weitere Details sowie entsprechende Livestream-Angebote findet ihr auf der offiziellen Seite.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Christian Cage

Christian Cage

23. Juni 2019 um 01:36 Uhr