Suche Login

Borderlands 3: Wie lange wird euch die Kampagne beschäftigen?

Mit "Borderlands 3" stellen die Entwickler von Gearbox Software den Spielern ein weiteres umfangreiches Abenteuer in Aussicht. Doch wie lange soll euch die Kampagne beschäftigen?

In den vergangenen Wochen ließen sich die Entwickler von Gearbox Software in regelmäßigen Abständen mit frischen Details zum kommenden Loot-Shooter „Borderlands 3“.

Unter anderem wurde darauf hingewiesen, dass der Titel mit einer „absurd hohen Anzahl“ an Bossen aufwarten wird. Zudem hieß es, dass „Borderlands 3“ bewusst auf gängige Trends pfeift und stattdessen den Wurzeln der Serie treu bleiben soll. In einem aktuellen Interview mit Gamesbeat sprach Creative Director Paul Sage zudem über die Spielzeit von „Borderlands 3“.

Spielzeit liegt jenseits der 30 Stunden-Marke

Laut Sage wird euch alleine die Hauptgeschichte von „Borderlands 3“ rund 35 Stunden beschäftigen. Spieler, die alles entdecken möchten, werden natürlich entsprechend länger beschäftigt sein. Hinzukommt die Tatsache, dass „Borderlands 3“ wie seine Vorgänger mit Inhalten versehen wird, die nach dem Release folgen. Darunter vier umfangreiche Erweiterungen und regelmäßige Content-Updates.

Zum Thema: Borderlands 3: Eine Milliarde Waffen enthalten? – Laut Gearbox nur eine ausgedachte Zahl

Zusätzliche Kammerjäger wie bei „Borderlands 2“ hingegen wird es wohl nicht geben. „Borderlands 3“ erscheint am 13. September 2019 für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4. Neben einer Standard-Ausgabe werden pünktlich zum Release auch eine Deluxe Edition, eine Super Deluxe Edition sowie eine rund 250 Euro teure Collector’s Edition veröffentlicht.

Details zu den verschiedenen Sammlerausgaben von „Borderlands 3“ haben wir hier für euch zusammengefasst.

Quelle: Gamesbeat

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

_Hellrider_

_Hellrider_

23. Juni 2019 um 10:20 Uhr
Analyst Pachter

Analyst Pachter

23. Juni 2019 um 22:28 Uhr