In den vergangenen Wochen ließen sich die Entwickler von Gearbox Software in regelmäßigen Abständen mit frischen Details zum kommenden Loot-Shooter „Borderlands 3“.
Unter anderem wurde darauf hingewiesen, dass der Titel mit einer „absurd hohen Anzahl“ an Bossen aufwarten wird. Zudem hieß es, dass „Borderlands 3“ bewusst auf gängige Trends pfeift und stattdessen den Wurzeln der Serie treu bleiben soll. In einem aktuellen Interview mit Gamesbeat sprach Creative Director Paul Sage zudem über die Spielzeit von „Borderlands 3“.
Spielzeit liegt jenseits der 30 Stunden-Marke
Laut Sage wird euch alleine die Hauptgeschichte von „Borderlands 3“ rund 35 Stunden beschäftigen. Spieler, die alles entdecken möchten, werden natürlich entsprechend länger beschäftigt sein. Hinzukommt die Tatsache, dass „Borderlands 3“ wie seine Vorgänger mit Inhalten versehen wird, die nach dem Release folgen. Darunter vier umfangreiche Erweiterungen und regelmäßige Content-Updates.
Zum Thema: Borderlands 3: Eine Milliarde Waffen enthalten? – Laut Gearbox nur eine ausgedachte Zahl
Zusätzliche Kammerjäger wie bei „Borderlands 2“ hingegen wird es wohl nicht geben. „Borderlands 3“ erscheint am 13. September 2019 für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4. Neben einer Standard-Ausgabe werden pünktlich zum Release auch eine Deluxe Edition, eine Super Deluxe Edition sowie eine rund 250 Euro teure Collector’s Edition veröffentlicht.
Details zu den verschiedenen Sammlerausgaben von „Borderlands 3“ haben wir hier für euch zusammengefasst.
Quelle: Gamesbeat
Weitere Meldungen zu Borderlands 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
_Hellrider_
23. Juni 2019 um 10:20 Uhrklingt sehr gut!
Shaft
23. Juni 2019 um 11:04 Uhrerscheinen sie, sonst weinen sie. die borderlands 2 kampagne nur einmal zu spielen bedeutet, man kennt höchstens die hälfte, eher aber nur ein drittel des spiels.
Analyst Pachter
23. Juni 2019 um 22:28 UhrMan muss die Kampagne mindestens 12 mal durchspielen um das gesamte Ausmaß seiner Spielsucht zu erkennen.
TJok3r
24. Juni 2019 um 09:42 UhrÜberschrift gelesen und der erste Gedanke:
Lange genug xD
LukeCage
24. Juni 2019 um 15:49 Uhrbei BL2 habe ich mit Story,Nebenmissionen,komplette Map Erkunden,und Spezielles Loot Farmen 102 std. gespielt und nun bin ich durch und werde jetzt mal The Pre Sequel anzocken!
Das hört sich schon mal gut an,35 stunden für die Story,da das spiel sehr gross sein soll denke ich mal das es mit den Nebenmissionen zusammen so um die 55 wird…und übers Endgame haben die ja auch nichts gesagt,das kommt auch noch dazu…
VisionarY
28. Juni 2019 um 09:45 Uhrhoffe nur das quest system wird etwas verbessert. das hin und her latschen war manchmal schon etwas doof….