Update: Wie die Entwickler von Polyphony Digital bestätigten, bekommt „Gran Turismo Sport“ bereits in dieser Woche ein neues Update spendiert. Welche Inhalte im Detail Einzug halten, wurde bisher nicht bestätigt.
Stattdessen wurden lediglich die Silhouetten von fünf Wagen präsentiert. Diese seht ihr in einem aktuellen Tweet. Es könnte sich um den Toyota Sport 800, den Clio V6, den Toyota Tundra, um einen Camaro und den X 19 Competition handeln.
Update coming this week. 今週、アップデート来ます。#GTSport pic.twitter.com/7BYEj5OURp
— 山内 一典 (@Kaz_Yamauchi) 25. Juni 2019
Ursprüngliche Meldung: In „Gran Turismo Sport“ wird es regnerischer. Vorgestellt wurden die erweiterten Regenrennen auf der „FIA Gran Turismo Championships Nürburgring World Tour 2019“. Nachdem zunächst nur einige abgefilmte Twitter-Videos zu den verregneten Rennen die Runde machten, folgte ein offizielles Video von Polyphony Digital.
Ein Peugeot RCZ Gr.B Rally Car auf dem Red Bull Ring
Zu sehen ist im Video, das ihr unterhalb dieser Zeilen eingebettet vorfindet, eine schnelle Runde auf den Red Bull Ring. Gefahren wird sie mit einem Peugeot RCZ Gr.B Rally Car auf der äußern nassen Strecke. „Rutscht und schlittert! Coque Lopez nimmt euch mit den nassen Bedingungen in GT Sport mit auf eine erste Runde rund um den Red Bull Ring“, so die Macher in der Videobeschreibung.
Offenbar wird der Red Bull Ring die neue Wetterbedingung mit einem kommenden Update erhalten. Weiter Einzelheiten zu diesem Thema wurden bislang nicht genannt, sodass nicht so recht klar ist, ob noch weitere Strecken in absehbarer unter entsprechenden Bedingungen befahren werden können.
Mehr: Gran Turismo Sport – Regen-Rennen zeigen sich bei den FIA Gran Turismo Championships
Erwartet werden kann jedoch, dass die Intensität der Regenschauer während eurer Rennsessions variieren wird. Entsprechend dürfte sich auch das Fahrverhalten ändern. Weitere Informationen zu den neuen Regenstrecken, die voraussichtlich in den kommenden Wochen ein Teil von „Gran Turismo Sport“ werden, könnten schon in den nächsten Tagen folgen.
Weitere Meldungen zu Gran Turismo Sport.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Schwanewedi
23. Juni 2019 um 10:44 UhrSiwht gut aus
era1Ne
23. Juni 2019 um 14:11 UhrSieht echt stark aus. Bleibt nur die Frage wie gut die Simulation des ganzen ist. Bilden sich Pfützen, trocknet die Strecke ab, … .
Wie verhält sich die Fahrphysik? Ich hoffe ja, dass uns hier mehr erwartet als damals zu GT5 und GT6, die nichts weiter machten als den GRIP zu reduzieren. Alles andere als realistisch.
StevenB82
23. Juni 2019 um 17:42 UhrGeh davon aus dass es statische Zustände sind, wie alle anderen Umgebungszustände
Zockerfreak
25. Juni 2019 um 16:58 UhrWas ist nur aus der einst so guten Reihe geworden, traurig, traurig.
StevenB82
25. Juni 2019 um 17:30 UhrIch würd GT noch nicht ganz und gar abschreiben. Da kann noch was abgehen auf der PS5
Caprisun
25. Juni 2019 um 18:30 Uhrdas sieht echt heftig aus!