Die deutschen Sitzsack-Experten von Gamewarez haben sich die PlayStation-Lizenz gesichert und bringen so in Kooperation mit Sony Interactive Entertainment Europe die offiziell lizenzierten Gaming-Sitzsäcke in den Handel. Die offiziell lizenzierten PlayStation-Sitzsäcke sollen noch im Sommer 2019 zum Preis von 139,90 Euro an den Start gehen.
Die Sitzsäcke sollen in zwei Design-Varianten angeboten werden. Es handelt sich einerseits um die sogenannte X-Ray Edition mit Digital-Prints in schwarz und weißer Farbgestaltung. Andererseits bringt die Vivid Edition im blau-orangen Design etwas mehr Farbe in euer Gaming-Zimmer. Beide Versionen besitzen großflächige Prints der PlayStation-Symbole.
Sitzen und verstauen
Die offiziellen PlayStation-Sitzsäcke basieren auf der Classic Series von Gamewarez, die mit einem speziellen Design angepasst wurden. Die Sitzsäcke bieten mit erweiterbaren Seitentaschen beispielsweise auch jede Menge Raum, um eure Fernbedienungen, Controller oder andere Dinge zu verstauen: „Ob Controller, Snacks, Drinks oder das Smartphone – alles befindet sich in direkter Reichweite. Auch die praktische Headset-Halterung gehört bei den Sitzsäcken zur Grundausstattung“, heißt es in der Herstellerbeschreibung.
Die Sitzkissen von Gamewares sind mit staubfreien EPS-Perlen Made in Germany befüllt. Diese passen sich laut den Machern perfekt an den Körper des Nutzers. André Hollerith, Director Marketing & Sales bei Gamewarez teilte mit:
„Wir sind sehr stolz darauf, diese speziellen Sitzsäcke zusammen mit Sony Interactive Entertainment Europe – einem der beliebtesten Spielekonsolenhersteller der Welt – herauszubringen. Für ein kleines und junges Label wie Gamewarez ist das ein absoluter Traum, an den wir bei der Gründung unseres Unternehmens noch nicht einmal zu denken gewagt hätten.“
Weitere Meldungen zu Allgemeine News.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
ChraSsEalIeNKi
25. Juni 2019 um 14:20 UhrNah-….
Couche!
Solid-snake
25. Juni 2019 um 14:48 UhrDie sehen irgendwie unbequem aus , hat jemand vielleicht Erfahrung mit den Sitzsäcken
Spastika
25. Juni 2019 um 14:50 Uhr139,90 Euro klingt jetzt erst mal nach viel Geld aber wenn man bedenkt was man an Kondomen spart wenn man so ein Ding in der Wohnung stehen hat…
Zockerfreak
25. Juni 2019 um 14:55 UhrBei den Dingern,freut sich mein Orthopäde.
Spielverderber
25. Juni 2019 um 15:09 UhrAlso ich muss sagen ich finde die dinger echt gut
Habe einen hier und der ist sehr bequem
spider2000
25. Juni 2019 um 15:11 Uhrsolche gaming sitze gibt es genug und auch noch viel bessere, außerdem sind sitze von anderen firmen viel günstiger und erfüllen den selben zweck.
grayfox
25. Juni 2019 um 16:12 Uhrentwickelt wurden die säck unter dem codenamen „virginity protector 3000“
Shaft
25. Juni 2019 um 16:28 Uhrich hab mir gestern bei lidl eine rucksack für 13 euro gekauft. in dem ding stecken 3-4 mal soviel arbeitszeit von fleißigen kinderhänden drin. macht 50 euro. warum nochmal kostet das ding 140 euro? ach ja, styroporkügelchen und sony branding.
pasma
25. Juni 2019 um 17:39 UhrKeine Lautsprecher, keine Vibration oder sonstige technische Features?
Ich finde in so einem Sitzsack spielt sich besser Handhelds oder man chillt mit seinem Smartphone. 140€ sind echt teuer, da bekommt man hunderte bessere Alternativen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man im ernsten Sinne sich so einen Sitzsack zum Konsolenzocken zulegt. Da hat man doch keinen gescheiten Halt. Aber Hardcore PlayStation-Fans kennen keine Widerrede. 😉
BoC-Dread-King
26. Juni 2019 um 17:59 UhrHatte so Teile, sind aber irgendwie eher für 1,69 Frauen und nix für Kerle, der Kopf hängt irgendwo inner Luft…