Wie die Entwickler von Rockstar Games bekannt gaben, stehen in „Red Dead Online“ ab sofort die neueste Boni und Inhalte bereit.
Unter anderem dürfen sich die Spieler über neue Kleidung freuen. Zum einen haben wir es hier mit der „Einfachen Schiebermütze“ zu tun, die von Rockstar Games als bescheidene Ergänzung für jeden Kleiderschrank beschrieben wird. Hinzukommt das „Horsfall-Überhemd“, das mit Zierknöpfen und Manschetten in Kontrastfarbe versehen wurde.
Des Weiteren wurde der Katalog von Wheeler, Rawson & Co. überarbeitet und mit den folgenden, zeitlich begrenzt verfügbaren Gegenständen versehen:
Die neuen Kleidungsstücke in der Übersicht
- Griffith-Beinschützer – Warmes Bisonfell gepaart mit robustem Leder und verziert mit breiter Naht und Knopftaschen. Praktisch und aufsehenerregend.
- Charro-Jacke – Diese hervorragende, vollständig gefütterte Charro-Jacke aus Hirschleder verfügt über handgestickten Brokat und schicke Messingknöpfe an Brust und Manschetten.
- Clymene-Mantel – Dieser atemberaubende, zweifarbige Mantel verfügt über gefaltetes, weiches Spaltleder und schicke Messingknöpfe.
- Vaquero-Barocksporen – Handgefertigte, geprägte Ledersporen mit verzierten, achtzackigen Sternrädern. Ein bestechendes Modell von Vaquero.
Mit einem Blick auf die ab sofort verfügbaren XP-Boni führte Rockstar Games aus, dass alle ausgerüsteten Fähigkeitskarten – sowohl Dead-Eye- als auch passive Karten – die ganze Woche über 20 Prozent schneller XP anhäufen. Für Spieler mit hohen Rangstufen bieten die Ställe in dieser Woche Spezial-Sättel, die Vorteile wie langsame Kernleerungs- und Regenerationsraten gewähren, mit 25 Prozent Rabatt an und Pferde, die ab Rang 41 freigeschaltet werden, sind nun ab Rang 40 verfügbar.
Darüber hinaus sind alle Hüte, für die normalerweise mindestens Rang 30 benötigt wird, bereits ab Rang 10 erhältlich.
Quelle: Pressemitteilung
Weitere Meldungen zu Red Dead Online.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Weichmacher
25. Juni 2019 um 20:59 UhrMittlerweile ne coole Sache.