Update: In der Zwischenzeit wurden die neuen Inhalte auch offiziell bestätigt. Freuen darf sich die „Apex Legends“-Community demnach auf die neue Legende Natalie „Wattson“ Paquette freuen.
Hinzukommen der vor einigen Wochen angekündigte Ranglistenmodus, ein Battle-Pass mit zahlreichen neuen Belohnungen, einzigartige Skins und Herausforderungen sowie das lang erwartete L-Star Maschinengewehr.
Ursprüngliche Medlung: Am Dienstag, den 2. Juli 2019 und somit schon Anfang der kommenden Woche startet Respawn Entertainments Battle-Royal-Shooter „Apex Legends“ in die zweite Season.
Die neuen Inhalte werden simultan für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht. Vor dem offiziellen Start der zweiten Season erreichte uns schon jetzt der offizielle Launch-Trailer zur nächste Staffel, der eigentlich erst am heutigen Abend veröffentlicht werden sollte. Wie sich dem besagten Trailer entnehmen lässt, werden im Zuge der zweiten Season unter anderem Änderungen an der Königsschlucht vorgenommen.
Erste Details zu den neuen Inhalten
So detonierte in der Königsschlucht ein EMP, das die Zerstörung des Verteidigungssystems verursachte. Dies wiederum führte dazu, dass die riesigen Leviathane, die zuvor in den Gewässern rund um die Königsschlucht unterwegs waren, die Karte unsicher machen. Darüber hinaus sind in der Luft Drachen zu sehen.
Ergänzend zum Launch-Trailer tauchte ein weiterer Trailer zur zweiten Season auf, der eine weitere spielbare Legende bestätigt. Hierbei haben wir es mit Crypto zu tun, der voraussichtlich nach Wattson ins Rennen geschickt wird.
Sobald die Entwickler von Respawn Entertainment weitere Details und Eindrücke zur zweiten Season von „Apex Legends“ veröffentlichen, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.
Weitere Meldungen zu Apex Legends.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.