Suche Login

Heavy Fire Red Shadow: Ballerspiel mit VR-Support ab heute erhältlich

Mit "Heavy Fire: Red Shadow" liefern Solutions2Go und Mastiff heute einen neuen Shooter mit VR-Support, in dem die Spieler als US-Soldat fast im Alleingang einen nordkoreanischen Überfall abzuwehren versuchen.

Heavy Fire Red Shadow: Ballerspiel mit VR-Support ab heute erhältlich

Solutions2Go und Entwickler Mastiff haben heute den Shooter „Heavy Fire: Red Shadow“ für PS4 mit Support für PlayStation VR veröffentlicht. Mit einer aktuellen Meldung erinnern die Macher an den Verkaufsstart. Einen Trailer sowie einige Screenshots zum Spiel stehen weiter unten im Artikel zur Ansicht bereit.

Die Handlung von „Heavy Fire: Red Shadow“ versetzt die Spieler in eine nicht allzu ferne Zukunft: Die Spannungen zwischen Nordkorea und den Vereinigten Staaten haben ihren Höhepunkt erreicht, sodass es zum Krieg kam. Die Spieler schlüpfen dabei in dei Rolle von Sergeant Will, der einen nordkoreanischen Raketenangriff auf Guam überlebte.

Fast im Alleingang steht er nun vor der Aufgabe, den nordkoreanischen Überfall abzuwehren. Hinter einem Turmmaschinengewehr verteidigen die Spieler die Stellung gegen den unaufhörlichen Ansturm feindlicher Kräfte.

Heavy Fire Red Shadow: Spiel-Features (Herstellerangabe)

  • 360-Grad-Action mit PS VR Unterstützung: Verwenden Sie eine actionreiche Kombination aus explosiven Werkzeugen, in acht aufregenden Story-Missionen – oder ohne Verschnaufpause im Endlosmodus.
  • Rufen Sie Unterstützung: Holen Sie sich Versorgungslieferungen und Unterstützung von Elite-Infanterietruppen, Kampfflugzeugen, Angriffshubschraubern und mehr.
  • Lassen Sie sich befördern und schnappen Sie sich die Power-Ups: Mit mehr als 30 freischaltbaren Power-Ups, um Offensiv-, Gesundheits- und Unterstützungsfertigkeiten zu verbessern und anzupassen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

28. Juni 2019 um 16:46 Uhr
PICKofDESTINY

PICKofDESTINY

28. Juni 2019 um 19:19 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

30. Juni 2019 um 11:19 Uhr