Der Publisher Activision und die Entwickler von Beenox haben ein umfassendes Update für den Fun-Racer „Crash Team Racing Nitro Fueled“ angekündigt. Das große Update soll schon in der kommenden Woche, am 3. Juli zur Verfügung gestellt werden.
Es werden unter anderem Probleme mit den Savegames auf der PS4 behoben. Der Fehler betrifft insbesondere Spieler, die viele Time Trail Rennen fahren, wobei die Geistdaten für das Savegame zu groß werden. Darüber hinaus werden die erste Grand Prix-Inhalte, Online-Bestenlisten, eine Reihe neuer Pit Stop-Inhalte und mehr verfügbar gemacht. Die umfassenden Patchnotes verraten die Einzelheiten.
Großes Update steht bevor
Als kleine Entschädigung für die anfänglichen Probleme mit den Speicherdaten erhalten alle Spieler 2.500 Wumpa Coins, wenn sie „Crash Team Racing Nitro-Fueled“ bis zum 4. Juli 2019 gestartet haben, während sie mit dem Internet verbunden sind. Die Spieler erhalten den Bonus, wenn sie ein Rennen abgeschlossen haben und dann den Pit Stop besuchen.
Mit den neuen Grand Prix Inhalten können die Spieler Nitro Punkte und einige Bonus-Anpassungsgegenstände freischalten, indem sie spezielle Herausforderungen aus dem Grand Prix-Menü absolvieren. Zudem wird die neue Strecke „Twilight Tour“ eingeführt, die lokal und online verwendet werden kann. Mit Tawna wird zudem ein neuer Charakter zur Verfügung gestellt, der mit Grand Prix-Herausforderungen und Nitro Punkten freigeschaltet werden kann.
Zum Thema: Crash Team Racing Nitro-Fueled im Test: Wie gut ist das Klassiker-Remake?
Die neuen Leaderboards werden im Grand Prix Menu zu finden sein. Darüber hinaus haben die Entwickler von Beenox weitere Verbesserungen vorgenommen und Fehler behoben. Die genaueren Details verraten die Patchnotes auf der offiziellen Seite.
„Crash Team Racing Nitro-Fueled“ ist für PS4, Xbox One und Nintendo Switch erhältlich.
Weitere Meldungen zu Crash Team Racing Nitro-Fueled.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
LDK-Boy
29. Juni 2019 um 10:59 UhrAlso mir erscheint das spiel ziemlich schwer für einen Funracer
Steiftier
29. Juni 2019 um 11:07 UhrFinde den Schwierigkeitsgrad Mittel auch schon zu schwer für n Funracer. Man muss die Rennen so oft fahren und Glück haben, damit man mal erster wird. Das sollte echt ein wenig angepasst werden.
Nathan_90
29. Juni 2019 um 11:12 UhrPlatin erledigt mit ein bisschen (viel) Üben klappen auch die extremen Level wie die Mine oder die Röhre. Die CNK Strecken sind alle im Vergleich zu CTR einfacher.
Das Wichtigste ist, den Boost nicht abklingen zu lassen und Abkürzungen zu nutzen. Dann wird das eigentlich mit jeder Runde immer ein Stück besser.
Der Storymodus auf schwer ist nach (!!) den Zeitprüfungen sehr einfach…
VincentV
29. Juni 2019 um 12:00 UhrCrash Games sind halt etwas kniffliger und das Original war vom hören-sagen auch so.
Vielleicht auf Leicht stellen? 😀
Fakeman
29. Juni 2019 um 12:19 UhrIch habe mich auf „CTR“ gefreut und bin über den Schwierigkeitsgrad
nur nuch enttäuscht !
Ich habe das Spiel vor 20 Jahren gespielt und es hat Laune gemacht .
War ebend eiin Fun-Racer . Mit Fun hat die Neuaulage leider nichts
mehr zu tun , bestimmt nicht .
VincentV
29. Juni 2019 um 13:25 UhrDann spiel den Classic Modus. Gibt es ja noch.
Maiki183
29. Juni 2019 um 14:10 Uhrmal abgesehen von den sehr stark variierenden schwierigkeitsgraden, stört mich am meisten die steuerung.
die doppelboostdrückerei ist hart nervig und das er nur bremst wenn man r2 bzw. x los lässt stört auch.
ansonsten ist es halt sehr viel rumgehopse.
also rein theoretisch ist es ein fun-hopser. XD
zumindest fühlt es sich nicht wie ein racer an.
ShawnTr
29. Juni 2019 um 16:00 Uhrviel zu schwer. werds eintauschen bei gamestop und hol mir lieber was anderes dafür
Confi_User_3
29. Juni 2019 um 16:49 UhrIst der Schwierigkeitsgrad im Nitro-Fueled-Modus echt so hart? Ich spiele momentan den Classic Mode und da schaffe ich so ziemlich jedes Rennen beim ersten Versuch. Auch die Relikte und CTR-Tokens sind sehr leicht zu holen. Ich spiele den Nitro-Fueled-Modus erst, wenn ich den Classic-Mode durch hab.
Twisted M_fan
29. Juni 2019 um 17:37 UhrSpiele bisher nur den klassischen Modus und der ist nicht schwer,nur bei den Zeitkisten Herausforderungen tue ich mich etwas schwer.Es ist aber auch nicht leicht alle Spieler zufrieden zu stellen.
@Confi_User_3
Hatte den Nitro-Fueled Modus als erstes gewählt und auf Hart gestellt und auf der 1 Strecke absolut kein land gesehn:sprich immer nur letzter geworden.Also die KI ist auf den grad wirklich ekelhaft und auch total unfair.Hab mir dann nur gedacht erst mal den Klassischen Modus starten und später den Nitro-Fueled-Modus spielen.
Ich hatte allerdings gedacht das ich nicht nach vorne kam,da ich den Boost Drift noch nicht konnte.Aber den Nitro-Fueled Modus sehe ich auch als Bonus,weil du das eigendliche Spiel den Klassischen Modus ja bekommst.
Auf leicht sollst zu leicht sein und auf Mittel bis Hart soll es wieder deutlich zu schwer sein.Da haben die Entwickler wohl etwas übertrieben.
Confi_User_3
29. Juni 2019 um 17:40 Uhr@Twisted M_fan
Okay, dann müsste dieser Modus wirklich sehr schwer sein. Ich werde es später mal ausprobieren. An sich liebe ich ja schwere Spiele, sofern sie einigermassen fair sind. Die Geduld habe ich, die Frage ist nur ob das Talent ausreichend ist 😀
Nathan_90
29. Juni 2019 um 18:09 UhrDie erste Strecke ist auch gegen Oxide sehr schwer, da man da kaum Vorteile erzielen kann. Es sind nicht alle Strecken so schwer.
Ich find den Schwierigkeitsgrad gut so. So fühlt man den Sieg stärker
Twisted M_fan
29. Juni 2019 um 18:21 UhrJa finde ich auch sehr gut wenn es schwer ist.Ich denke auch das sie den Nitro-Fueled Modus eingebaut haben um das Spiel länger im gespräch zu halten.Außerdem kann man auch auf leicht spielen,aber das verträgt sich nicht mit meinen stolz hehe.
Arkani
30. Juni 2019 um 07:39 UhrYepp…Story is auf Hart nachdem man paar Trails gemacht hat wirklich zu schaffen.
Allerdings brauch man auch etwas Glueck.
Aber dann klappt das schon.
Bin auch knapp vor Platin…weiss jemand wo man am besten die Trophy holen kann mit dem 1 Runde im boost? Hatte gelesen das Cocos Stage dafür geeignet sei…aber da muss man dann ja auch Glueck haben um den boost als Item zu bekommen während man dabei ist die Trophy zu holen.
Nathan_90
30. Juni 2019 um 10:49 UhrAm Ende von Cocos Strecke hast du zwei Boost Plattformen. Mit 3 perfekten Boosts drüber und du kannst den Boost die ganze Strecke halten.
Arkani
30. Juni 2019 um 14:18 UhrYepp…habs gepackt…danke! 😉
Jetzt sind’s nur noch 4. ^^‘
Boyka
30. Juni 2019 um 18:30 UhrWO bleibt der Splitscreen – Online?? So wies Mario Kart auch macht.
ZU zwei auf der Couch gegen Online Spieler.. was soll ich offline gegen CPUs.. hoffe das kommt noch..
VisionarY
01. Juli 2019 um 10:04 Uhrfinde ebenfalls der meinung das mittel etwas zu schwer, und leicht etwas zu leicht ausfällt…