Suche Login

eFootball PES 2020: Termin und Details zur kostenlosen Demo

Schon vor dem offiziellen Launch erhalten die Spieler die Möglichkeit, einen ersten Blick auf "eFootball PES 2020" zu werfen. In einer aktuellen Mitteilung enthüllte Konami den Releasetermin und die ersten Details zur kostenlosen Demo.

eFootball PES 2020: Termin und Details zur kostenlosen Demo

Vor rund drei Wochen kündigte Konami die Arbeiten an „eFootball PES 2020“ offiziell an. Wie das japanische Unternehmen bekannt gab, erhalten interessierte Spieler schon vor dem Release die Möglichkeit, Probe zu spielen.

So kündigte Konami eine kostenlose Demo zu „eFootball PES 2020“ an, die sowohl das „Schnelle Spiel“ als auch den Online-Coop unterstützt. Wie es weiter heißt, wird die Probefassung ab dem 30. Juli 2019 für die Xbox One, den PC (via Steam) sowie die PlayStation 4 erhältlich sein. Doch welche Inhalte werden abseits der genannten Spiel-Modi geboten?

Auch der Editor befindet sich an Bord

Unter dem Strich umfasst die kostenlose Demo zu „eFootball PES 2020“ 14 Teams, mit denen ihr euer Glück auf dem Rasen, der die Welt bedeutet, versuchen könnt. Im Detail haben wir es hier mit dem FC Barcelona, Arsenal FC, Palmeiras, Flamengo, Sao Paulo, Sport Club Corinthians Paulista, Vasco da Gama, Boca Juniors, River Plate, Universidad de Chile und Colo-Colo zu tun.

Zum Thema: eFootball PES 2020: Fußball-Simulation mit einem Termin und ersten Details angekündigt

Darüber hinaus befindet sich erstmals auch der Editor an Bord, mit dem euch die Möglichkeit geboten wird, eigene Trikots und Teams zu erstellen oder die bereits enthaltenen Teams zu überarbeiten. Zudem werden sechs generische Ligen in der Demo enthalten sein, die ihr individuell anpassen dürft. Die entsprechenden Datensätze können anschließend in die Vollversion von „eFootball PES 2020“ übernommen werden.

Diese erscheint übrigens am 10. September 2019.

Quelle: Pressemitteilung

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare