Suche Login

Borderlands 3: Claptrap & Steve präsentieren Pandora - Video

Mit einem neuen Video und einigen Bildern gewähren die Macher von Gearbox einen frischen Blick auf den Planeten Pandora, den die Spieler auch in "Borderlands 3" unsicher machen können.

Borderlands 3: Claptrap & Steve präsentieren Pandora – Video

Gearbox schickt Claptrap und Steve in einer neuen Videoreihe auf die Reise, um das „Borderlands 3“-Universum genauer vorzustellen. Im ersten Video der Reihe erfahren wir mehr über den Planeten Pandora.

„Begleite Claptrap und Steve auf einer beeindruckenden Reise durch die Wildnis Pandoras – auf der Suche nach den schönsten spuckenden und/oder kotzenden Kreaturen“, heißt es in der Videobeschreibung. Weiter unten könnt ihr das passende Video und einige Screenshots ansehen.

Weiter heißt es auf der offiziellen Seite, dass Pandoras sengend heiße Wüsten, die wilden Tiere und die aufblühende Banditen-Population alle, die den Planeten zähmen und seine Ressourcen ausbeuten wollten, überfordert haben. Die Spieler finden unter anderem Ruinen der Anlagen von Dahl, Atlas und Hyperion, die  von Skags, Rakks, Varkids und Spiderants besiedelt sind, die nur darauf aus sind euch zu fressen und zu töten.

Zum ThemaBorderlands 3: Profitiert von den Arbeiten an Battleborn – DLCs sollen sehr umfangreich ausfallen

Bis ihr Pandora und weitere Planeten in „Borderlands 3“ selbst erkunden könnt, dauert es nur noch einige Monate. Der Looter-Shooter erscheint am 13. September 2019 für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4. Die Entwicklung des Titels profitiert laut den Machern stark von der langen Auszeit und den Arbeiten an „Battleborn“. Nachfolgend könnt ihr den Trailer und neue Bilder ansehen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

ResiEvil90

ResiEvil90

02. Juli 2019 um 18:58 Uhr