Mit „Call of Duty: Modern Warfare“ scheinen Activision und Infinity Ward den Realismus der beliebten Shooter-Reihe etwas aufzudrehen und konzentrieren sich dabei vor allem auf eine düstere Story-Kampagne mit schwierigen moralischen Entscheidungen. Auch ein Multiplayer-Modus wird enthalten sein, der voraussichtlich die Stärken der Vorgänger aufgreifen wird. Dazu gehören auch die sogenannten Killstreaks.
Die Informationen wurden vom YouTuber TheGamingRevolution geteilt, der zuvor bereits einige Insider-Informationen zu berichten wusste. Wie der Leaker betont, handelt es sich ausdrücklich um Killstreaks und nicht um Scorestreaks. Viele der Killstreaks dürften Fans bereits aus den Vorgängern bekannt vorkommen. Die nachfolgende Übersicht verrät den angeblichen Namen und eine kurze Beschreibung, die der Leaker auf Basis seiner gesammelten Informationen genant hat.
Leak verrät angeblich die Killstreaks
- Persönliche UAV – Keine Mini-Karte im Spiel verfügbar. Dadurch erhält der Spieler, der den Streak verdient hat eine Karte, die Feinde wie die Standard-UAV anpingt. Dies funktioniert nur für den Killstreak-Belohnungempfänger und nicht für das gesamte Team.
- Gepanzertes Geschütz
- Care Package– Standard Care Package, das in jedem CoD-Spiel enthalten ist.
- Scrambler Drone – Beim Einsatz werden das Radar und die Karten der Spieler in einem bestimmten Bereich gestört.
- Cluster Strike – Laser-Bombenabwurf durch Jets
- Cruise Missile – Predator-Raketenbeschuss, der aus früheren Titeln bekannt ist.
- UAV – Standard UAV, welches dem gesamten Team Zugriff auf die Mini-Map gibt und die Gegner anpingt.
- Precision Airstrike – Anscheinend der Standard Lightning Strike.
- “Wheelson” – Ein kleiner ferngesteuerter Panzer wie Cerberus aus „Black Ops 4“.
- Chopper – lässt euch die Bordgeschütze eines Kampfhubschraubers bedienen.
- Chopper Support – Die KI wird die Gegner für euch abschießen
- Advanced UAV – Zugriff auf die Mini-Map, pingt Gegner an und zeigt ihre Blickrichtung.
- Phosphorbombe – Die Bombe kann vom Spieler ins Ziel gelenkt werden.
- Bradley Tank – Ein Zwei-Mann-Panzer, der von Spielern gesteuert wird. Kann offenbar nur auf großen Maps verwendet werden.
- VTOL – Beschuss durch Kampfjets.
- Juggernaut – Angeblich der höchste Killstreak, welcher dem Spieler zusätzliche Rüstung und Waffen bietet.
„Call of Duty: Modern Warfare“ soll am 25. Oktober 2019 für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht werden.
Weitere Meldungen zu Call of Duty Modern Warfare.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Red Hawk
03. Juli 2019 um 17:25 UhrKeine Atombombe? S T O R N I E R T!!!
Bulllit
03. Juli 2019 um 17:28 Uhr😀 😀
The_RageValley
03. Juli 2019 um 17:55 UhrBitte bringt den Spezialisten wieder zurück.
Ishyas
03. Juli 2019 um 18:23 UhrBitte keine Spezialisten. Macht ein CoD für Männer nicht für Kidis
Zentrakonn
03. Juli 2019 um 18:25 UhrBitte ein CoD wie die letzte 4 macht wieder was vernünftiges wer Spezialisten will kann eh nichts !
Weichmacher
03. Juli 2019 um 18:27 Uhr„Macht ein CoD für Männer“ Lachanfall. Männer.
boddy
03. Juli 2019 um 19:27 Uhr@Red Hawk
Atombomben oder die V2 wurden noch nie bei den killstreaks geführt, waren eher ein Gimmick.
Xenomorph
03. Juli 2019 um 19:39 UhrIshyas
3. Juli 2019 um 18:23 Uhr
Bitte keine Spezialisten. Macht ein CoD für Männer nicht für Kidis
Top!
Gaia81
03. Juli 2019 um 20:05 UhrDoch so wenige früher war am besten 3 und fertig
The_RageValley
03. Juli 2019 um 23:12 UhrIch meinte natürlich die „Spezialisten-Streak“ aus MW3, bzw. Ghosts. Sprich: Wo man mit seinen Kills Perks frei schaltet, anstatt Abschussserien. Also eben nichts für kleine Kinder, die sich hinter ihrem Heli verstecken. 😉
Kein Mensch möchte die Spezialisten aus BO wieder haben (hoffe ich..).
Dante_95
03. Juli 2019 um 23:29 UhrIn Modern Warfare 3 spielte gefühlt jeder Zweite mit den Spezialistenbonus und dem Extra Geist / Attentäter. Von daher würde ich es begrüßen, wenn sie diesen Käse aus CoD komplett verbannen. Da waren mir die Leute, welche ständig Last Stand oder Matyrium benutzt haben, deutlich lieber.
The_RageValley
03. Juli 2019 um 23:38 UhrWar mir in meinen, ich will gar nicht grob überschlagen wie vielen, Spielstunden MW3 damals gar nicht so aufgefallen, ehrlich gesagt. Die Randoms mit ihren Deathstreaks dann schon eher, wobei die mich nicht so sehr gestört hatten. Aber die brauche ich auch nicht zurück. Meinungen gehen auseinander, ich würde den „echten“ Spezialist gerne wieder sehen. Sehr vielen anderen geht es genauso.
Bei einem sind sich glaube ich die meisten einig. Diesen Mist mit den Spezialfähigkeiten aus Black Ops braucht es wirklich nicht. In BO4 war es schon nicht mehr feierlich.
Die sollen auf jeden Fall mal wieder richtig schöne Maps bereit stellen. Mit einer kleinen Mischung aus neu aufgelegten Klassikern, die gehen immer. Dann könnte es was werden. Man wird sehen.
Link
03. Juli 2019 um 23:49 Uhr@boddy: In MW2 war die Nuke der Killstreak für 25 Abschüsse und hat einen der drei Killstreak-Slots belegt.
Nusso
04. Juli 2019 um 07:03 Uhr@weichmacher
Schonmal CoD 1,2 und 4 gezockt? Das waren tatsächlich Spiele für Männer!
Das_Krokodil
04. Juli 2019 um 07:49 UhrIch würde CoD zwar nicht als Spieö für „Kiddies“ bezeichnen, doch wär irgendein Spiel mit einer Art Männlichkeits-Paradigma gleichsetzt, hat in meinen Augen einige ernste Probleme.
kmoral
04. Juli 2019 um 08:17 UhrSpezialisten Bonus aus MW3 war echt super, kp was daran Kiddy sein soll^^ War anspruchsvoller als Predator Harrier und Pavelow und dann die KI arbeiten zu lassen^^
VisionarY
04. Juli 2019 um 08:56 Uhrich fand die killstreak belohnungen eigentlich schon immer scheisse. macht auch gameplay mäßig keinen sinn außer eine noch größere schere zu schaffen zwischen den leuten die gut sind und kills machen und den leuten die halt weniger gut sind… es sollte eher sowas wie n deathstreak geben und die leute die viel sterben werden durch solche belohnungen etwas unterstützt. würde ich besser finden aber gut ich spiels eh nur single player und coop…
kmoral
04. Juli 2019 um 14:45 Uhr😀 die Leute die viel sterben sollen noch belohnt werden? Das ist genau der falsche Ansatz. Jeder musste es mal lernen und sich verbessern. Wenn die Randoms halt nur 1x die Woche zum spielen kommen für zwei Games und eine drauf bekommen, ist das deren eigene Schuld^^