Suche Login

PES 2020: Partnerschaft mit Manchester United angekündigt

Konami hat den Premier League-Club Manchester United für eine langfristige Partnerschaft gewonnen, sodass dieser in der kommenden Fußball-Simulation „eFootball PES 2020“ integriert werden kann.

PES 2020: Partnerschaft mit Manchester United angekündigt

Die Verantwortlichen von Konami haben nach der Bestätigung der verlängerten Partnerschaft mit dem englischen Spitzenclub Arsenal FC eine weitere Partnerschaft mit einem Premier League-Club angekündigt.

So konnte Konami offenbar Manchester United für eine langfristige Partnerschaft gewinnen. Die Entwickler erhalten vollen Zugang zu den Stars und Legenden des ikonischen Vereins, um sie originalgetreu in das Spiel zu integrieren. Auch das Old Trafford, das Stadion der Red Devils, soll bis ins kleinste Detail in digitaler Form nachgebildet werden.

Manchester United kommt ins Spiel

Viele Spieler wurden mittels Ganzkörper-3D-Scan digitalisiert, um in der kommenden Fußballsimulation „eFootball PES 2020“ ein hohes Mass an Realismus zu erreichen. Jonas Lygaard, Senior Director Brand & Business Development bei Konami Digital Entertainment, sagte zu der Ankündigung:

„Konami ist unglaublich stolz darauf, mit den größten Fussballvereinen der Welt zusammenarbeiten zu können. Mit dem neuesten Partner, Manchester United, reiht sich einer der vielleicht sogar Allergrößten in diese Auswahl ein. In einem Jahr des Umbruchs für beide Marken sind wir begeistert davon, diese Reise gemeinsam zu unternehmen und die Red Devils in die eFootball PES-Reihe zu integrieren, die den Fans vor allem durch ihren Realismus und die Spielkontrolle bekannt ist.“

„eFootball PES 2020“ kommt am 10. September 2019 für PS4, Xbox One und PC in den Handel. Schon Ende dieses Monats wird eine Demo zur Verfügung gestellt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

kornelPolska

kornelPolska

03. Juli 2019 um 11:43 Uhr
PachterSucks

PachterSucks

03. Juli 2019 um 12:04 Uhr
kornelPolska

kornelPolska

03. Juli 2019 um 12:43 Uhr
kornelPolska

kornelPolska

03. Juli 2019 um 13:53 Uhr
kornelPolska

kornelPolska

04. Juli 2019 um 09:49 Uhr