Im April dieses Jahres veröffentlichten die Entwickler von Saber Interactive und der Publisher Focus Home Interactive den kooperativen Survival-Shooter „World War Z“.
Auch wenn die Wertungen nicht ganz den Erwartungen entsprachen, entwickelte sich „World War Z“ für beide Parteien schnell zu einem kommerziellen Erfolg. So wurden bis Ende Mai bereits über zwei Millionen Einheiten des Zombie-Shooters verkauft. Um die Spieler langfristig bei Laune zu halten, wurden bereits vor dem Release mehrere kostenlose Content-Updates angekündigt.
Trailer wurde zu früh veröffentlicht
Das nächste Update trägt den Namen „The Six Skulls“ und wird heute in einem neuen Trailer vorgestellt, der etwas zu früh den Weg in die Weiten des Webs fand und schnell wieder gelöscht wurde. Wie so oft war das Internet jedoch schneller und lud den besagten Trailer an anderer Stelle wieder hoch. Doch welche Inhalte werden mit dem „The Six Skulls“ genannten Update Einzug in den Survival-Shooter halten?
Zum Thema: World War Z: Nächster kommerzieller Meilenstein erreicht – Accolades-Trailer veröffentlicht
Zum einen dürfen sich die Spieler von „World War Z“ auf den namensgebenden Schwierigkeitsgrad „The Six Skulls“ freuen, der für alle bisher veröffentlichten Missionen zur Verfügung gestellt wird und selbst eingespielte Teams gehörig fordern soll. Wer eine Mission auf dem neuen Schwierigkeitsgrad abschließt, erhält eine exklusive Waffe für den Nahkampf. Gelingt es euch hingegen, alle Missionen auf dem bisher härtesten Grad zu meistern, kommt ihr zudem in den Genuss eines besonderen Scharfschützengewehrs.
Das „The Six Skulls“-Update zu „World War Z“ wird im Laufe des Monats für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht.
Weitere Meldungen zu World War Z.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.