Suche Login

Aliens: Cold Iron Studios werkeln weiter am neuen Projekt - Mitarbeiter gesucht

Die Entwickler der Cold Iron Studios sind offenbar weiter mit der Entwicklung eines "Aliens"-MMO beschäftigt. Die Produktion schein offenbar Fahrt aufzunehmen, wie die Tatsache andeutet, dass weitere Mitarbeiter gesucht werden.

Aliens: Cold Iron Studios werkeln weiter am neuen Projekt – Mitarbeiter gesucht

Bereits im vergangen Jahr wurde bekannt, dass FoxNext Games und die Cold Iron Studios an einem neuen „Aliens“-Spiel arbeiten. Früheren Berichten zufolge soll es sich dabei um einen Massively-Multiplayer-Online-Shooter handeln.

Erst im Januar hieß es diesbezüglich: „Die Cold Iron Studios von FoxNext Games arbeiten derzeit für Konsolen und PC an einem Massively-Multiplayer-Online-Shooter, der im Alien-Kino-Universum angesiedelt ist.“

Neue Mitarbeiter für „Aliens“ gesucht

Auch wenn lange Funkstille herrschte, heißt das offenbar nicht, dass es Probleme gibt.  Scheinbar befindet sich das Projekt aber noch in einer frühen Entwicklungsphase. Das „Aliens“-MMO befindet sich offenbar weiterhin in Entwicklung, wie die Tatsache deutlich macht, dass man nach neuen Mitarbeitern für das Projekt sucht.

Das Entwicklerstudio sucht unter anderem neue Mitarbeiter als Lead Character Artist, Principal Character Artist und Senior Character Artist. Außerdem müssen weitere Arbeitsplätze besetzt werden. Man sucht auch noch Senior Narrative Designer, Senior Systems Designer, Senior World Builder, Senior Content Designer und Associate Level Designer.  Auf der offiziellen Seite der Cold Iron Studios erfahrt ihr weitere Details.

Darüber hinaus gibt es aber keine weiteren neuen Informationen zum geplanten „Alien“-MMO. Laut der Ankündigung arbeitet 20th Century Fox jedoch mit vielen Geschichtenerzählern und Kreativen zusammen, um ein episches Kapitel im „Alien“-Universum zum Leben zu erwecken.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Ray Donovan

Ray Donovan

04. Juli 2019 um 13:12 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

04. Juli 2019 um 15:34 Uhr