Suche Login

Mortal Kombat 11: Für Jade ist die #BottleCapChallenge keine Herausforderung

Auch die Entwickler der NetherRealm Studios beteiligen sich an der sogenannten "Bottle Cap Challenge" und schicken in einem passenden Twitter-Clip die "Mortal Kombat"-Kämpferin Jade an den Start. Der Flaschenverschluss hatte nie eine Chance gehen sie.

Mortal Kombat 11: Für Jade ist die #BottleCapChallenge keine Herausforderung

Falls ihr in den vergangen Tagen im Internet und den Sozialen Medien unterwegs wart, sind euch wahrscheinlich auch Videos zur sogenannten „Bottle Cap Challenge“ über den Weg gelaufen.

Diese neue Internet-Herausforderung erlangte durch einen Beitrag von Jason Statham Aufmerksamkeit bei einem Millionenpublikum. Inzwischen wird das Internet von zahlreichen Videos geflutet, die Personen zeigen, die sich mehr oder weniger an der gestellten Aufgabe versuchen.

Auch die Entwickler der NetherRealm Studios haben einen Beitrag geteilt. Anstatt aber selbst einen mehr oder weniger erfolgreichen Versuch zu starten, schicken sie die „Mortal Kombat“-Kämpferin Jade vor, um die Herausforderung zu meisten. Selbstverständlich stellt die ‚Bottle Cap Challenge‘ für die erfahrene Kämpferin kein Problem dar, wie der weiter unten eingebundene Clip beweist.

Zum ThemaMortal Kombat 11: Soundtrack steht auf verschiedenen Plattformen bereit

Wir sind gespannt, welche Entwickler auf den neuen Internet-Hype aufspringen, um ihre Videospielcharaktere an der Herausforderung teilnehmen zu lassen. Vielleicht folgen in den kommenden Tagen noch einige kreative Lösungsansätze für die Herausforderung.

„Mortal Kombat 11“ ist derzeit für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.