Suche Login

Remnant From the Ashes: Neue Videoreihe stellt die Welt des Shooters vor

Im Zuge einer neuen Videoreihe stellen Gunfire Games und Perfect World die Welt des kommenden Shooters "Remnant: From the Ashes" vor. In den ersten beiden Videos rücken unter anderem Rhom und die sogenannte Station 13 in den Mittelpunkt.

Remnant From the Ashes: Neue Videoreihe stellt die Welt des Shooters vor

Aktuell arbeiten die Entwickler von Gunfire Games, die zuletzt für „Darksiders 3“ verantwortlich zeichneten, am kooperativen Shooter „Remnant: From the Ashes“.

Um den Spielern einen Eindruck von dem zu vermitteln, was in „Remnant: From the Ashes“ auf sie zukommt, starteten Gunfire Games und Perfect World eine neue Videoreihe, in der die Verantwortlichen die Welt des Shooters vorstellen. Heute wurden zwei Videos veröffentlicht, die unter anderem Rhom und die sogenannte Station 13 in den Mittelpunkt rücken.

Der Release erfolgt im August 2019

In „Remnant: From the Ashes“ führt euch der Weg auf eine postapokalyptische Version der Erde. Diese wurde von monströsen Wesen aus einer anderen Dimension überrannt. Die Erde liegt in Trümmern und nur wenige Menschen haben die Apokalypse überlebt. Ein paar Überlebende besitzen eine Technologie, mit der sie Portale zu fantastischen, alternativen Welten öffnen können.

Zum ThemaRemnant: From the Ashes – Die Darksiders-Macher zeigen im neuen Trailer die Spieltwelt des neuen Titels

Die Menschen wagen sich täglich in diese Portale, um an wertvolle Ressourcen zu gelangen und einen Weg zu finden, die Monster, die die Erde bedrohen, zu besiegen. Die Überlebenden widmen sich dem Wiederaufbau und erobern zurück, was ihnen einst gehörte. Offiziellen Angaben zufolge warten in jeder Welt neue Gegner und Herausforderungen, die es zu meistern gilt, auf euch.

In Europa wird „Remnant: From the Ashes“ ab dem 20. August 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.