Im Rahmen des EA Play 2019-Events im vergangenen Monat präsentierten Electronic Arts und die Entwickler von Respawn Entertainment eine erste Gameplay-Demo zu „Star Wars Jedi: Fallen Order“.
Auch wenn diese von den „Star Wars“-Fans beziehungsweise den Spielern alles in allem recht positiv aufgenommen wurde, gab es auch Kritik. Unter anderem war ein Teil der Community mit der Darstellung der Laserschwerter unzufrieden, da ihrer Meinung nach das hellweiße Licht in der Mitte des Laserschwerts, wie man es aus den Filmen kennt, fehlte.
Entwickler reagieren auf das Feedback der Spieler
In einem kurzen Statement wies Stig Asmussen, der verantwortliche Game-Director hinter „Star Wars Jedi: Fallen Order“, darauf hin, dass sich die Entwickler das Feedback der Spieler zu Herzen nahmen. Die Darstellung der Laserschwerter wurde laut Asmussen bereits entsprechend überarbeitet beziehungsweise verbessert. Bildmaterial zu den Verbesserungen liegen allerdings noch nicht vor.
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„Wir haben in diesem Fall einen Fehler gemacht und diesen bereits behoben.Das war faires Feedback und Kritik. Das war faires Feedback und Kritik. Wir haben sowohl das Licht als auch die Form der Lichtschwertklinge ein wenig optimiert. Den Unterschied kann man sofort erkennen“, so Asmussen weiter.
„Star Wars Jedi: Fallen Order“ wird am 15. November 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht.
Quelle: GameInformer
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Kommentare
Bulllit
04. Juli 2019 um 13:54 UhrDas war faires Feedback und Kritik….. Das war faires Feedback und Kritik….
Red Hawk
04. Juli 2019 um 13:56 Uhrfaires
PanzerWolfgang
04. Juli 2019 um 14:25 UhrKann es sein dass es sich hierbei um ein faires Feedback und Kritik handelt?
bausi
04. Juli 2019 um 14:27 UhrSkywalkerMR
04. Juli 2019 um 19:17 UhrGut, dass sie auf mich gehört haben. Nächster Verbesserungsvorschlag: Vertrag mit EA auflösen.