Suche Login

Dragon Quest Builders 2: Der offizielle Trailer zum nahenden Launch

Ende der Woche wird "Dragon Quest Builders 2" den Weg nach Europa finden. Zur Einstimmung auf den nahenden Launch steht ab sofort ein neuer Trailer bereit, der uns einen Blick auf die Spielwelt und die Charaktere ermöglicht.

Dragon Quest Builders 2: Der offizielle Trailer zum nahenden Launch

Am Freitag, den 12. Juli 2019 wird „Dragon Quest Builders 2“ aus dem Hause Square Enix auch hierzulande für die PlayStation 4 veröffentlicht.

Um die Spieler noch einmal auf den nahenden Release des Nachfolgers einzustimmen, stellte Square Enix heute den offiziellen Launch-Trailer bereit. Im neuesten Trailer wird uns ein ausführlicher Blick auf die Welt des Spiels und die Charaktere ermöglicht. Darüber hinaus wird ein wenig auf die spielerischen Eigenheiten von „Dragon Quest Builders 2“ eingegangen.

Langfristige DLC-Unterstützung geplant

Neben einer klassischen Kampagne bekam „Dragon Quest Builders 2“ auch eine Mehrspieler-Komponente spendiert, in der die Möglichkeit besteht, die Inseln von Freunden zu besuchen oder mit anderen Spielern zusammen an großen Kreationen zu arbeiten. Darüber hinaus wurde eine langfristige DLC-Unterstützung zugesichert.

Zum Thema: Dragon Quest Builders 2: Multiplayer-Modus im Trailer präsentiert

Einen Trailer und weitere Details zu den Download-Inhalten, mit denen „Dragon Quest Builders 2“ nach dem Release bedacht wird, haben wir hier für euch zusammengefasst. Wer bisher noch nicht wissen sollte, ob ihn das Spielkonzept von „Dragon Quest Builders 2“ anspricht, hat seit wenigen Tagen die Möglichkeit, selbst Hand anzulegen.

So steht im PlayStation Store eine kostenlose Demo-Version zum Nachfolger bereit. In der Rolle eines weiblichen oder eines männlichen Charakters dürft ihr in der Demo unter anderem das Tutorial von „Dragon Quest Builders 2“ spielen. Wer die Demo herunterladen möchte, wird unter dem folgenden Direkt-Link fündig.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare