Spieler von „The Division 2“, die auf der Suche nach neuen Inhalten sein sollten, dürfen sich heute über eine entsprechende Ankündigung seitens Ubisoft freuen.
Wie es heißt, bereiten sich die Entwickler von Ubisoft Massive intern auf die Veröffentlichung der ersten Download-Episode vor, die unter dem Namen „Washingtons Vorstädte: Expeditionen“ am 23. Juli für den PC, die Xbox One und die PS4 erscheint. Im Zuge der ersten DLC-Episode rückt der Kampf außerhalb der Straßen der Hauptstadt in den Mittelpunkt.
Knackige Missionen, neue Waffen und mehr
Dadurch bekommen die Spieler komplett neue Areale geboten, die darauf warten, von ihnen erkundet zu werden. Die Geschichte setzt nach den Geschehnissen von Tidal Basin ein und umfasst unter anderem zwei komplette neue Hauptmissionen. Im Zuge des Ganzen gehen die Spieler dem Schicksal eines verlorenen Konvois auf den Grund. Anbei weitere Details.
- Camp White Oak: Agenten der Division führen einen gut geplanten Angriff durch, um den verräterischen Präsident Andrew Ellis vor Gericht zu bringen.
- Manning National Zoo: Emeline Shaw, Anführerin der Ausgestoßenen, floh nach ihrer Niederlage in D.C. und hält sich nun im Zoo auf, um wieder zu alter Stärke zu gelangen. Die Agenten sind auf der Jagd um Shaw zu eliminieren, indem sie das Wiedererwachen der Ausgestoßenen im Keim ersticken.
Expeditionen sorgen für neue Erfahrungen
Als neue Erfahrung halten die Expeditionen Einzug, in denen die Spieler vor der Aufgabe stehen, Mitglieder des Militärkonvois zu finden. Um dieses Ziel zu erreichen, wird das Team der Expedition in drei Einheiten aufgeteilt. Jede Einheit besitzt ein bestimmtes Thema und wird wöchentlich erscheinen. Wer alle drei Einheiten abschließt, erhält Zugang zu einer exklusiven Schatzkammer.
Zum Thema: The Division 2: Umfangreiches Content-Update ebnet dem Gunner den Weg ins Spiel
Ebenfalls geboten werden neue Ausrüstungsgegenstände und Waffen. Zu denen gehören das exotische Diamantklapperschlangen-Gewehr, die exotischen BT Datenhandschuhe, die Stoner LMG und das Carbine 7. Exklusiv für Besitzer des Year 1-Passes werden auch zwei Geheimaufträge im Central Aquarium in Washington und am NSA-Standort B13 hinzugefügt.
Anbei eine Übersicht über kleinere Gameplay-Anpassungen, die auf Basis des Nutzer-Feedbacks vorgenommen wurden.
- Neue Schwierigkeitsstufe „Entdeckung“ für den „Operation Dunkle Stunden“-Raid
- Die neue Schwierigkeitsstufe „Entdeckung“ zusammen mit der entsprechenden Matchmaking-Option, ermöglicht es den Spielern, The Division 2 in seiner Gesamtheit zu erleben. Während die exotische Beute der Operation Dunkle Stunden exklusiv für die normale Schwierigkeit bleibt, können Agenten, die die neue Schwierigkeitsstufe spielen, eine Vielzahl von großen Belohnungen erwarten, während sie für die normale Schwierigkeit trainieren.
- Anfertigungs-Verbesserungen
- Die Spieler können nun ihre Ausrüstung bis zur Ausrüstungspunktzahl 500 zusammenstellen und Blaupausen zwischen den Charakteren austauschen. Zusätzlich können nun auch handgefertigte Waffen rekalibriert werden.
- Waffenbalance und Stärkungseffekte für Fertigkeiten
- Als Antwort auf das Community-Feedback und Teil der laufenden Updates wir die Waffenbalance und Stärkungseffekte eingeführt.
Weitere Meldungen zu The Division 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.