Private Division und V1 Interactive haben heute „Disintegration“ angekündigt. Dabei handelt es sich um einen neuen Sci-Fi-Egoshooter, der auf der Gamescom 2019 vollständig enthüllt werden soll. „Disintegration“ ist der Debüt-Titel des Independent-Entwicklerstudios V1 Interactive, das 2015 von Marcus Lehto, dem ursprünglichen Creative Director von Bungie und Mitschöpfer von „Halo“, gegründet wurde.
„Es war sehr aufregend, nicht nur ein neues Spiel, sondern ein ganz neues Studio zu erschaffen“, so Marcus Lehto, Präsident und Game Director von V1 Interactive. „Ich freue mich sehr darauf, die Arbeit meines großartigen Teams zu teilen. Wir können es kaum erwarten, dieses neue Spiel, an dem das Team gerade arbeitet, nächsten Monat erstmals der Öffentlichkeit vorzustellen.“
„Wir haben großes Glück mit jemandem wie Marcus zu arbeiten – er ist eine Gaming-Legende, dessen Kreativität die gesamte Industrie beeinflusst hat“, schwärmt Michael Worosz, Executive Vice President und Head of Private Division.
Und weiter: „Wir haben seit der Gründung des Studios mit Marcus und seinem Team bei V1 Interactive zusammengearbeitet. Dabei konnten wir erleben, wie dieses durch unsere Partnerschaft gewachsen ist. Wir haben also vollstes Vertrauen in die Qualität von Disintegration und können es kaum erwarten, dieses einzigartige Spielerlebnis vorzustellen, das den Katalog von Private Division erweitern wird.“
Mehr: Private Division – Neues Indie-Label von Take Two gegründet
Take-Two und Private Division möchten den Titel im Kalenderjahr 2020 und gleichzeitig im Laufe des Geschäftsjahres 2021 (1. April 2020 bis 31. März 2021) veröffentlichen. Der Launch erfolgt demnach in den Monaten Mai bis Dezember 2020. Nachfolgend seht ihr einen ersten Trailer:
Weitere Meldungen zu Disintegration.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Caprisun
11. Juli 2019 um 16:25 Uhrgleich mal stonieren