Suche Login

Monster Hunter World - Iceborne: Capcom präsentiert die Pukei-Pukei-Rüstung - Trailer & Entwickler-Tagebuch

Zur Einstimmung auf die Veröffentlichung von "Monster Hunter World: Iceborne" im September dieses Jahres stellt Capcom eine weitere Rüstung vor, die ihr euch in der Erweiterung schmieden könnt. Hierbei haben wir es mit der Pukei-Pukei-Rüstung zu tunailer .

Monster Hunter World – Iceborne: Capcom präsentiert die Pukei-Pukei-Rüstung – Trailer & Entwickler-Tagebuch

Mit mehr als elf Millionen verkauften Einheiten gehört das Action-Rollenspiel „Monster Hunter World“ zu Capcoms erfolgreichsten Titeln überhaupt.

Nachvollziehbar also, dass das Unternehmen noch ein wenig länger vom Erfolg von „Monster Hunter World“ profitieren möchte. So arbeitet das Unternehmen aktuell an der umfangreichen „Iceborne“-Erweiterung, die im September 2019 für die Konsolen und im Laufe des Winters für den PC veröffentlicht wird. Offiziellen Angaben zufolge soll das Add-on dem Hauptspiel in Sachen Umfang in nichts nachstehen.

Ein erster Blick auf die Pukei-Pukei-Rüstung

Zu den neuen Inhalten, die mit „Iceborne“ den Weg in „Monster Hunter World“ finden, gehört unter anderem das Raureif-Weite genannte Gebiet, in dem sowohl neue Monster als auch diverse Favoriten der Fans darauf warten, erjagt zu werden. Zur Einstimmung auf den Release von „Iceborne“ in einigen Wochen stellte Capcom heute eine weitere Rüstung vor, die ihr euch schmieden könnt.

Zum Thema: Monster Hunter World – Iceborne: Capcom sichert eine langfristige Unterstützung zu

Die Rede ist von der sogenannten Pukei-Pukei-Rüstung, die sich heute in einem kurzen Clip zeigt. Der Pukei-Pukei gehörte zu den ersten Monstern, mit denen ihr euch im Hauptspiel von „Monster Hunter World“ konfrontiert saht und wird in der „Iceborne“-Erweiterung ebenfalls mit von der Partie sein.

Zudem stehen ein neues Entwickler-Tagebuch sowie ein Trailer bereit, in dem euch Glavenus vorgestellt wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

ResiEvil90

ResiEvil90

11. Juli 2019 um 13:24 Uhr