Suche Login

Days Gone: Neue Challenge für die Biker unter euch gestartet

Wer in der Welt von "Days Gone" auf der Suche nach neuen Herausforderungen sein sollte, darf sich ab sofort über eine neue Challenge freuen. Dieses Mal kommen die Biker unter euch auf ihre Kosten.

Days Gone: Neue Challenge für die Biker unter euch gestartet

Um auch Spieler, die die Kampagne von „Days Gone“ bereits abgeschlossen haben, langfristig bei Laune zu halten, kündigten die Entwickler der Sony Bend Studios kürzlich wöchentliche Herausforderungen an.

Eigenen Angaben zufolge verfolgt das Studio bei den wöchentlichen Herausforderungen von „Days Gone“ das Ziel, die Spieler zu unterhalten, indem die wichtigsten spielerischen Säulen des Survival-Abenteuers aufgegriffen und in spannende Herausforderungen verwandelt werden. Im Zuge eines aktuellen Tweets wiesen die Macher der Sony Bend Studios darauf hin, dass ab sofort die nächste Challenge bereit steht.

Biker kommen auf ihre Kosten

Heute wartet die erste Challenge für die Biker unter euch. Laut Sony Bend steht ihr in der nächsten Challenge von „Days Gone“ vor der Aufgabe, über die kaputten Straßen von Oregon zu brettern und nach medizinischen Ressourcen für euer Camp zu suchen. Gleichzeitig geht es natürlich darum, die Horden von Freakern zu meiden, die weiterhin die Welt von „Days Gone“ unsicher machen.

Zum Thema: Sony Bend Studio: Days Gone-Macher suchen neuen Mitarbeiter für neues AAA-Projekt

„Wir haben unsere erste #DayGone Bike Challenge veröffentlicht! Rase um den Diamond Lake, um so schnell wie möglich Verbände zu sammeln. Fahrt über Rampen, driftet und konzentriert euch darauf, diese Herausforderung so schnell wie möglich zu meistern. Gib dein Bestes, um nicht durch die Horden von Freakern zu streifen, und schnapp dir einen weiteren Patch!“, so Sony Bend.

„Days Gone“ ist exklusiv für die PS4 erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

OldMcDubel

OldMcDubel

13. Juli 2019 um 01:10 Uhr