Im Laufe des heutigen Tages erscheint auf der PlayStation 4 und der Xbox One ein neuer Patch für den Fun-Racer „Crash Team Racing Nitro-Fueled“. Für die Nintendo Switch soll das Update zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Die zuständigen Entwickler von Beenox haben bereits den offiziellen Changelog bereitgestellt, sodass wir die Änderungen nachvollziehen können.
Weitere Verbesserungen am Fun-Racer
Unter anderem nehmen die Entwickler noch einmal einige Verbesserungen an den Ladezeiten, der Stabilität und auch verschiedenen Funktionen vor. Dabei wird auch die Spielbalance angepasst, indem die Zeituhren und Warpkugeln nicht mehr zu mächtig sein sollen. Außerdem soll es auch eine Verbesserung der Lobbies und der Belohnungen geben.
Alle konkreten Änderungen kann man den folgenden Patchnotes entnehmen:
Alle Plattformen
- Ladezeit-Verbesserungen auf allen Plattformen
- Stabilitätsbehebungen, wenn man online spielt
- Anpassung zur Frequenz der Streckenauswahl, wenn man Strecken in Online Matchmaking-Lobbies auswählt
- Behebung für mehrere Streckenrunden-Exploits
- Anpassung des globalen Cooldowns für Power-Ups auf alle Spieler (vermeidet Zeituhr/Warpkugel-Spamming)
- Behebung der Lobbies, die nicht korrekt neu gefüllt werden, nachdem ein Spieler herausgeht
- Behebung des Mischens der Positionen und der Belohnung am Rennende
- Behebung mehrerer anderer Probleme
Mehr: Crash Team Racing Nitro-Fueled – Weitere Details und Trailer zum Start der Grand Prix Saison
Nintendo Switch
- Verbesserung der Ladezeiten durch die Nutzung des Boost-Modus
Quelle: Activision
Weitere Meldungen zu Crash Team Racing Nitro-Fueled.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Fakeman
15. Juli 2019 um 10:07 UhrIch warte auf ein Update , mit der selben Steuerung , wie sie es
vor 20 Jahren schon gab . Damals hat das Spiel richtig Laune
gemacht . Auf dieses scheiss rumgehüpfe wie es im Moment
daher kommt , kann ich gerne verzichten !
IamYvo
15. Juli 2019 um 10:26 UhrMan könnte auch an den Belohnungen für Nicht-Onlinespieler arbeiten. Das bisschen Münzen und Nitro pro Rennen ist ein Witz ohne abgeschlossene Herausforderungen.
samonuske
15. Juli 2019 um 12:30 UhrBin ja momentaner Sonic Racer Fan,gerade im Team Modus super toll.
Auch wenn ich Crash seid der anfangszeit von PS1 super toll finde. Aber bei den Racern,hat für mich Sonic die Nase vorne.
m0uSe
15. Juli 2019 um 12:48 Uhr@Fakemann: Welches Rumgehüpfe meinst du? Das Spiel ist eigentlich perfekt zum Original. An den „Moves“ hat sich eigentlich kaum was getan. SF, USF usw., alles drin. Und das mit dem Dauerhüpfen leitet sich auch aus dem Original ab, um länger zu boosten 😉
Fakeman
15. Juli 2019 um 13:27 Uhr@mOuSe
Sorry , die Steuerung war damals definitiv eine andere !
Und das weiss ich 100prozentig . Wäre es anders gewesen
hätte ich das Spiel schon damals gar nicht daddeln können .
Twisted M_fan
15. Juli 2019 um 13:28 UhrDie Steuerung ist schon genau wie im Original habe es selbst noch mal auf der PS3 gespielt,ist quasi das gleiche in grün.Aber das springen nervt mich auch ehrlich gesagt,weil ja immer gesprungen wird wenn es in den drift geht.Online macht es mir überhaupt keinen spaß,weil die ganzen freaks abkürzungen fahren die man selbst nicht kennt.Ja ich weiß kann ich selbst raus finden ist mir aber zu blöd.
Ich sag es nicht gerne weil ich CTR immer Mega fand aber in Team Sonic Racing hatte ich wesendlich mehr spaß und ist für mich das bessere Kart Rennen.Das ständige gebooste was in vielen Rennen notwendig ist,ist mir einfach zu ausgeprägt und zu intensiv grad wegen dem ewigen gejumpe.Leider erhält TSR keinerlei Updates was sehr schade ist weil das Spiel echt rockt.
Fakeman
15. Juli 2019 um 13:50 Uhr@Twisted M_fan
Jo , okay . Vielleicht trügen mich meine Erinnerungen .
Falls meine PS noch funzt , werd ich mir das Spiel
besorgen . Das will ich jetzt genau wissen ! 😉
Twisted M_fan
15. Juli 2019 um 14:33 Uhr@Fakeman
ja das dachte ich auch immer das ich es anders in erinnerung hatte aber die Steuerung ist wirklich so auch im Originalen.Die Entwickler haben auch alles richtig gemacht und haben die Steuerung so belassen wie sie im Originalen war.Kann sein das sie kleine änderungen vorgenommen haben aber bei den 15 Minuten die ich das Originale testete fühlte sich die Steuerung gleich an.Dreier Boost und in die höhe springen musst da genau so.