Suche Login

Crash Team Racing Nitro-Fueled: Hinweise auf die Spielerzahlen

Während Activision bisher noch keine Verkaufszahlen zum Fun-Racer-Remake "Crash Team Racing Nitro-Fueled" enthüllt hat, geben die Spielerzahlen aus den Online-Leaderboards erste Hinweise auf die Anzahl der Spieler.

Crash Team Racing Nitro-Fueled: Hinweise auf die Spielerzahlen

Das Fun-Racer-Remake „Crash Team Racing Nitro-Fueled“ hat einige sehr gute Testwertungen eingefahren und auch die Platzierungen in den Verkaufscharts sind recht beachtlich. Es ist davon auszugehen, dass der Titel entsprechend erfolgreich verkauft werden konnte.

Während offizielle Verkaufszahlen noch auf sich warten lassen, geben die Spielerzahlen aus den Online-Leaderboards erste Hinweise auf die Spielerzahl von „Crash Team Racing Nitro-Fueled“. Mit den Online-Leaderboards wird nämlich auch die Zahl der Spieler enthüllt, die den Titel seit der Einführung der Grand Prix-Inhalte am 3. Juli auf der jeweiligen Plattform im Online-Modus gespielt haben.

Hinweise auf Spielerzahlen

Auf der PS4 hat der Online-Modus demnach die meisten Spieler angezogen. Bereits über eine Million haben sich im Online-Modus versucht. Nachfolgend die aktuellen Zahlen je Plattform:

  • PS4: 1.017.723 verbundene Spieler
  • Switch: 171.445 verbundene Spieler
  • Xbox One: Über 240.000 verbundene Spieler

Zum Thema: Crash Team Racing Nitro-Fueled: Testwertungen zum Retro-Racer in der Übersicht

Die Zahlen der Online-Spieler entspricht natürlich nicht unbedingt den Verkaufszahlen des Spiels. Da wahrscheinlich nicht alle Käufer den Online-Modus gespielt haben und es auch Fälle gibt, bei denen eine Kopie des Titels von mehreren Spielern genutzt wird.

„Crash Team Racing Nitro-Fueled“ ist seit dem 21. Juni 2019 für PS4, Xbox One und Nintendo Switch erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare