Bethesda hat inzwischen den zuvor angekündigten Patch 11 für „Fallout 76“ zur Verfügung gestellt. Welche Änderungen und Verbesserungen das rund 5,5 Gigabyte schwere Update mit sich bringt, verrät der Changelog, der auf der offiziellen Seite veröffentlicht wurde.
Die Entwickler versprechen eine Reihe von Änderungen und Fehlerbehebungen für den Abenteuermodus und Nuclear Winter. zu liefern. Außerdem kommt die Bowleschüssel zurück ins Spiel. Die kompletten Patchnotes zum neuen Update verraten, was ihr im Detail erwarten könnt. Unter anderem sind Verbesserungen bei der Powerrüstung, genauere Gegenstandsbeschreibungen, Balancing-Anpassungen bei Nuclear Winter und mehr zu erwarten.
Nachfolgend die Übersicht der Highlights von Update 11 für „Fallout 76“. Der vollständige Changelog verrät euch auf der offiziellen Seite darüber hinaus alle Einzelheiten.
Fallout 76: Highlights von Update 11
- Verbesserungen bei Powerrüstung: Um eine Reihe von Bugs zu beheben, haben wir hinter den Kulissen das Powerrüstungssystem verbessert. Deshalb kann es sein, dass durch den Patch eure Powerrüstungsteile ins Inventar oder die Lagerkiste verschoben wurden.
- Genauere Gegenstandsbeschreibungen: Bei den Beschreibungen von legendären Gegenständen, Mods und Rezepten werden jetzt alle derzeitigen Attribute angezeigt, wenn ihr euch diese Gegenstände in Menüs anseht.
- Balancing-Änderungen bei Nuclear Winter: Wie schon vor einigen Wochen angekündigt, gehen wir mit Patch 11 auf Feedback der Community ein und ändern gewisse Skills wie Froschschenkel.
- Besserer Einstieg für neue Spieler: Dank einer Reihe von Änderungen sollte es neuen Spielern nun leichter fallen, sich an die Herausforderungen des Ödlands zu gewöhnen. Die ersten Stunden nach Verlassen von Vault 76 gestalten sich nun angenehmer.
- Erquickende Erfrischungstränke: Patch 11 sorgt für die glorreiche Rückkehr der Bowleschüssel. LASST DIE PARTY IN EUREM C.A.M.P. STEIGEN!
Weitere Meldungen zu Fallout 76.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.