Mit der Ankündigung des neuen Action-Adventures „Gods & Monsters“ hat Ubisoft die Community im Rahmen der E3 2019 durchaus überrascht. Das Spiel hebt sich unter anderem durch seinen Grafikstil deutlich von den sonstigen Ubisoft-Marken wie „Far Cry“, „Assassin’s Creed“ oder „Tom Clancy“ ab.
Das ist laut Alain Corre, EMEA Director bei Ubisoft, ganz und gar kein Zufall. Laut seiner Aussage hatte man die Absicht, etwas mehr Abwechselung in das Spieleangebot zu bringen, um etwas Einzigartiges und Neues für die ganze Familie zu bieten.
Mehr Vielfalt für die ganze Familie
„Wir wollen am Ende unserer [E3-] Konferenz immer mit etwas Einzigartigem und Besonderem kommen. Es ist dieses ’noch ein Ding mehr‘. Und wir wollten etwas Frisches mitbringen und zeigen, dass wir viele verschiedene Spiele machen. Gods & Monsters wird ein 12+ Spiel sein, damit es für Familien geeignet ist. Und wir wollten die Vielfalt und Abwechslung zeigen, über die wir verfügen. Wir hatten viele Clancy-Spiele und wollten zeigen, dass wir auch jenseits von Just Dance Spiele für die Familie haben“, bestätigte Corre.
Die Veröffentlichung von „Gods & Monsters“ ist für den m 25. Februar 2020 geplant. Das Action-Adventure wird für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC entwickelt.
Die Spieler schlüpfen in dem neuen Abenteuer-Spiel in die Rolle von Fenyx. Dieser vergessene Held befindet sich auf der Mission, die Macht der griechischen Götter wiederherzustellen, nachdem sie ihnen von Typhon, dem tödlichsten Wesen der griechischen Mythologie, gestohlen wurde.
Als Spielumgebung dient die Insel der Gesegneten, auf der die Spieler ihren Heldenmut unter Beweis stellen müssen, während sie es mit gefährlichen mythologischen Kreaturen aufnehmen.
Weitere Meldungen zu Gods & Monsters.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Spastika
17. Juli 2019 um 11:39 UhrDa merkt man dass es kein amerikanisches Unternehmen ist sonst würde man die patriotische Gewalt von Tom Clancy Spielen auch als familienfreundlich einstufen.
hgwonline
17. Juli 2019 um 19:27 UhrAktuell ist der Titel überall für 69 Euro gelistet, so wird das jedenfalls nichts.